Nation, Gewissen Der Nation, Jahrhundert-Journalist, Portisch

Nation, Gewissen Der Nation

Das Gewissen der Nation ist tot

+++ Das Gewissen der Nation ist tot +++ oe24plus

02.04.2021 09:57:00

+++ Das Gewissen der Nation ist tot +++ oe24plus

Hugo Portisch (94) starb völlig überraschend am Samstag in Wien.

Erst vor wenigen Wochen rief ich Hugo Portisch an, seine Stimme klang schwach:„Ich bin nur ein wenig müde“, sagte er. Ich fragte ihn, wie seine Impfung gewesen ist, die er an seinem Geburtstag erhalten hat:„Ich habe nichts gespürt, es ist sehr rasch gegangen, mir geht es gut“, meinte er. Lesen Sie HIER auf oe24plus weiter!

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder' Weiterlesen: Oe24 »

Ruhe in Frieden 🙏🏻 An was ist der Herr gestorben?! Meldet doch alle Plus Beiträge als Spam bei Twitter. Die grössten Spamer Österreichs sind KURIERat und . KURIERat Die Twitter Regeln decken Vielzahl verbotener Verhaltensweisen ab: Kommerziell motivierten Spam, der in der Regel darauf abzielt, den Traffic od. die Aufmerksamkeit weg von einer Unterhaltung auf Twitter und hin zu Accounts, Websites, Produkten, Services zu lenken.

ist Portisch mit oder durch die Corona Impfung gestorben? Ruhe in frieden Portisch war ein großer Journalist Nach der Impfung: tot. Ja ein großer Ehrwürdiger Mann ist von uns gegangen. Er war einer der sich nicht von den Parteien kaufen lassen ließ. Er lehnte viele Ehrenabzeichen ab. Er wusste warum. Möge er in Frieden Ruhen.