Das Getöse von Kurz & Co.: Frage der Macht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Getöse von Kurz & Co.: Eine Frage der Macht, schreibt heute Claus_Pandi in der 'Krone'

alleine gelassen. Die zwei Daheimgebliebenen blamierten sich prompt als Freiwillige in Sachen Afghanistan für ein paar Populismuspunkte im Dienste der Partei.

Internationaler Schaden wurde keiner angerichtet. Die Weltpolitik wird von den beiden steuerbaren Regierungsmitgliedern kaum Notiz genommen haben.beendet. Er setzt die türkise Flüchtlingsgeschichte dort fort, wo seine Minister aufgehört haben. Der Kanzler stellt sich dabei nur schlauer an. Deshalb ist ja auch er Kanzler und nicht Nehammer oder Schallenberg.

Jetzt werden sich wieder viele über die Härte des Kanzlers in der Flüchtlingspolitik aufregen. Die Empörung kann man sich sparen. Österreich hat auf die Vorgänge in der Welt so gut wie keinen Einfluss. Das hat der, in der heuer besten Reihe politischer TV-Sommergespräche, ganz offen zugegeben. „Es ist wichtig, sich selbst einzugestehen: Nicht alles liegt in unserer Macht.

Der rhetorische Rest gilt bloß der Beruhigung einer berechtigterweise verunsicherten Bevölkerung. Andererseits dient das Getöse von Kurz & Co. der Abdichtung zum schlauesten politischen Mitbewerber der Türkisen,Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Claus_Pandi Ich spreche mich hiermit 'klar' gegen Rechte Politiker*Innen in unserer Regierung aus. Wir dürfen die Fehler von 2017 nicht wiederholen. Rechts von der ÖVP ist mittlerweile nicht 'mal mehr Platz für die FPÖ! Moralisch ist diese volkspartei am Ende! OEVPkrise Grundrechte

Claus_Pandi Wir haben keine Ortskräfte in Afghanistan u. müssen daher auch keine mitsamt Familien ausfliegen u. wir haben auch keine eigenen Staatsdiener dort. Wir sind neutral. Bei uns flüchten Schutzsuchende vor Afgh. nach Afgh.

Claus_Pandi Kurz und Türkis schaden uns. Soviel ist sicher.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Das jährliche 'Zuckerl': Bei den Pensionen ist der Rechenstift abgeschafftAlljährlich rechnen Experten die Kosten für außertourliche Pensionserhöhungen vor – aber die Regierung dürfte auch heuer wieder 'Zuckerl' verteilen. Besonders im Fokus sind Niedrigeinkommen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Auf Flucht gilt nun „das Überleben des Stärkeren“US-Präsident Joe Biden will die Taliban unter Druck setzen und Hilfen für Afghanistan während ihrer Herrschaft an „harte Bedingungen“ knüpfen. So ... wieso wollen eigentlich alle in den failed state kohle überweisen. aushungern lassen war schon immer ein bewährtes konzept. Wie wäre es mit keiner Hilfe? Ich glaube die Taliban*'innen lachen den Biden aus, ebenso alle Afghan*innen die den Taliban*innen das Land übergeben haben. Nimmt den Biden dort noch wer ernst? So ein Desaster. Jetzt braucht Biden wieder seine Verbündeten für das was er verbockt hat. Kabul ist Bides Saigon.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zentralasien - Das amerikanische Fiasko in AfghanistanIm Jahr 2001 wurden die Taliban aus Afghanistan vertrieben, nun übernehmen sie wieder die Macht. Waren 20 Jahre umsonst? Ursprünglich wollte man ja den Terror bekämpfen ... es gibt da den treffenden Spruch: Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind! Völlig umsonst! Nur, weil Präsident Donald Trump gemeint hat, die USA müsse die Truppen abziehen! Biden war nicht zimperlich gegen Trump im Wahlkampf! Ich akzeptiere Biden nicht, deshalb die Truppen der USA aus Afghanistan abzuziehen!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Afghanistan: Wieder bei seinem Papa: Das traurige Baby von Kabul„Die Marines haben das Kind zu einem norwegischen Krankenhaus auf dem Flughafen gebracht. Sie haben es behandelt und dem Vater zurückgegeben“, sagte John Kirby, Sprecher des US-Verteidigungsministeriums.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Hansi Flick hatte nicht nur das Angebot vom DFBDer deutsche Fußball-Bundestrainer Hansi Flick habe vor seinem Engagement als Coach der deutschen Nationalmannschaft auch andere Möglichkeiten für ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »