Das Corona-Orakel - derStandard.at

18.10.2020 18:55:00

Das Corona-Orakel:

Foto: Getty Images / iStockphoto / WavebreakmediaEtwas geht um in Österreich: ein sowohl in Abrede und zugleich in Aussicht gestellter Lockdown. Mit ihm ist es ein wenig wie mit der Liebesorakelblume: Man schließt uns, man schließt uns nicht. Das letzte Blatt ist noch nicht gefallen. Das ist natürlich ein ganz hervorragend angenehmer Zustand – für Lernende, Lehrende, Geschäftsleute und Arbeitnehmende. Keiner weiß genau, was kommt, aber jeder wartet darauf.

Martin R. (100): „Was jetzt hilft, ist Impfung“ Hofer überrascht alle: 'Werde mich impfen lassen' Britische Mutation in Wiener Abwasser nachgewiesen Weiterlesen: DER STANDARD »

Corona-'Alarmglocken schrillen' – das droht am MontagLH Schützenhöfer drängt die Regierung, bundesweit die Corona-Maßnahmen zu verschärfen. Besonders beim Thema Maske will er 'sehr weit' gehen. dies ist eine bestellte wortmeldung von sebastiankurz wie auch am foto leicht erkennbar. schützenhöfer soll sich nicht in die angelegenheiten anderer bundesländer einmischen. wenn er nicht fähig ist, seine aufgaben zu regeln, kann er ja aufhören oder zurücktreten. So ernst nehmen wie die Politiker 😡

„Corona-Ansteckungen vermehrt im privaten Bereich“Gesundheitsminister Anschober warnt: „Immer stärker verschieben sich die Ansteckungen in den privaten Bereich, hin zu kleinen Feiern und Partys, zu kleinen Veranstaltungen und in Familien.“ wo bitte funktioniert die Ampel? Heute beim Merkur...Fleischbudl...3 Tabletts Aufschnitt (da essen 10 Personen 3 Wochen dran) und im Wagerl 2 Tabletts voll mit Petit Four ... aber auch die Wirten machen mit 3 Tische à 10 = 1 Feier à 30 Personen ... Welche Ansteckungen, welches Corona?

Zahl der Corona-Fälle in Kuchl steigt weiter anIn wenigen Stunden, am Samstag um 00.00 Uhr, tritt die Quarantäne in der Salzburger Gemeinde Kuchl (Bezirk Hallein) in Kraft. Mit Null (=0) Erkrankten wie man hört - geile Sache 👍👏👏

Corona-Ronaldo chillt am Pool, schießt gegen KritikerCristiano Ronaldo ist trotz Corona topfit und 'genießt' die Quarantäne in seinem Pool. Für seine Kritiker hat er via Instagram eine Nachricht. Da sieht man wie schlimm diese Krankheit ist....... Weg mit dem ganzen Coronawahnsinn!!!

Corona – ZiB-Legende musste für Ehemann Rettung rufenDanielle Spera, die legendäre frühere 'Zeit im Bild'-Moderatorin und Ehemann Martin Engelberg waren schwer an Covid-19 erkrankt. Mit schlimmen Folgen. Wie praktisch das COVID__19 immer „Prominente“ aus dem türkisen Dunstkreis schwer erwischt, die dann an die Bevölkerung appellieren...

Vor komplettem Lockdown: Boykott-Aufrufe und verweigerte Corona-Tests in KuchlKuchl ist der Ort mit den mit Abstand höchsten Infektionszahlen in ganz Österreich. Gegen den Lockdown am Samstag regt sich unerwarteter Widerstand. Nachvollziehbar. Wundert niemanden und absolut verständlich.