Das Chaos um Trumps Corona

Der Präsident bleibt - zumindest noch bis Montag - im Krankenhaus, auch Senatoren haben sich angesteckt. Kurz vor der Wahl steckt die Supermacht in einer schweren Krise.

04.10.2020 19:53:00

USA. Der Präsident bleibt - zumindest noch bis Montag - im Krankenhaus, auch Senatoren haben sich angesteckt. Kurz vor der Wahl steckt die Supermacht in einer schweren Krise.

Der Präsident bleibt - zumindest noch bis Montag - im Krankenhaus, auch Senatoren haben sich angesteckt. Kurz vor der Wahl steckt die Supermacht in einer schweren Krise.

. Vier Wochen vor der Wahl steuern die USA auf ein politisches Chaos mit ungewissem Ausgang zu. Das wirft allerhand Fragen auf.Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Das Rätselraten um Trumps Gesundheitszustand geht weiter - derStandard.at

Kranker Präsident stürzt die USA ins ChaosDonald Trump ist an dem Coronavirus erkrankt. Im Moment kann niemand abschätzen, ob die Infektion bei ihm einen leichten oder schweren Verlauf nehmen ... Finally some days without embarrassing tweets of a PresidEND. US-Präsident an Corona erkrankt: Manche Medien beteiligen sich an widerlichen Spekulationen👎 Tja, da sieht man wie wichtig Trump für die USA ist. Glaubt hier irgendwer das es auffallen würde wenn Merkel, Clinton oder Biden ausfallen würde?

'Das ist ernst', Trump soll Probleme beim Atmen habenDonald Trump und First Lady Melania haben sich mit dem Coronavirus infiziert und werden behandelt. So geht es dem Präsidenten jetzt.

Sirenen-Alarm in Österreich – das steckt dahinterNach den 15 Sekunden Sirenenprobe um 12.00 Uhr gab es diesen Samstag auch mehrere Alarm-Töne zu hören. 'Heute' erklärt, was hinter der Warnung steckt. verunsichert? wer die ankündigung die letzten tagen in den medien verpasst hat, lebt hinterm mond... abgesehn davon gibts öfters im jahr eine sierenenprobe und damit die bevölkerung in der not bescheid weiß!

'SUPER illu': Das heimelige Sprachrohr des Ostens - derStandard.at

Was Wiens Wirte gegen das Virus tunGratistests, Registrierung und Schanigärten im Winter sollen helfen, die Pandemie unter Kontrolle zu halten. Funktioniert das? Nein MilanoStremitz1 Nirgends bekommt man Impfstoff, man kommt nur auf eine Warteliste. Auch unsere Betriebsärztin wartet schon seit Wochen auf eine Lieferung. Schreibt ein politisches Desaster zu werden. Wer ist schuld? impfstoff