Daran starb mit Coronavirus infiziertes Kleinkind

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Über die Festtage ist im Kinderspital in St. Gallen, Schweiz, ein Kleinkind verstorben. Es war zuvor positiv auf Corona getestet worden.

Kleinkind verstorben

, das positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Wie genauere Untersuchungen nun gezeigt haben, war das Virus aber nicht die hauptsächliche Todesursache. Die Coronavirus-Infektion hat im weiteren Verlauf eine schwerwiegende bakterielle Infektion der Atemwege nach sich gezogen. Diese habe zum tragischen Tod des Kleinkindes geführt, teilt die Staatskanzlei des Kantons St. Gallen mit.

Zuvor war die genaue Todesursache noch nicht bekannt. Es war nur von einem positiven Coronabefund die Rede und von einem anderen Krankheitserreger. Darauf wurden Abklärungen zur Todesursache des Buben gemacht. Nun ist klar, dass die Infektion mit dem Coronavirus nicht die Haupttodesursache war. Die Untersuchungen seien mit diesem Ergebnis noch nicht abgeschlossen. Verbleibende feingewebliche Untersuchungen nähmen noch einige Wochen Zeit in Anspruch.

Das Gesundheitsdepartement, das Ostschweizer Kinderspital und das Institut für Rechtsmedizin am Kantonsspital St. Gallen geben aufgrund des Persönlichkeitsschutzes keine weiteren Auskünfte und Daten zu dem Fall bekannt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Jeder Hydrant kann mit diesem Testbetrug positiv getestet werden. Kommt nur auf die Zykleneinstellung an. Bis 25 ist seriös, diese Betrüger arbeiten jedoch mit 45 bis 60......

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.