Daniela Katzenberger: „Es sollte nicht sein“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Bei Kult-Blondine Daniela Katzenberger will es mit einem zweiten Baby einfach nicht klappen: „Es sollte nicht sein“

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Eigentlich hätten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ja noch gerne ein Geschwisterchen für Tochter Sophia. Doch wie die Kult-Blondine nun verraten hat, will es mit einem zweiten Baby einfach nicht klappen. Und mehr noch: Der Wunsch nach weiterem Nachwuchs habe sogar die Beziehung belastet.So gerne hätten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch ein Baby, doch eine weitere Schwangerschaft wollte einfach nicht klappen.

Sex nach Eisprung-App, das war auch voll der Romantik-Killer und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr.Am Ende sei der Wunsch nach dem zweiten Kind für sie und Lucas sogar zur Belastung geworden. „Sex nach Eisprung-App, das war auch voll der Romantik-Killer und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr.“Lucas Cordalis schon zu alt für weiteren Nachwuchs

Da Tochter Sophia nun bereits fünf ist, hätten sie sich als Paar dazu entschlossen, von seinem Kinderwunsch abzusehen, berichtete „Bang“. Und auch Lucas’ Alter spielt eine Rolle: Mit 53 sei er laut der „Katze“ schon fast zu alt für ein zweites Kind, ist sie sich sicher: „Jetzt ist er noch fit, aber denk mal noch 20 Jahre weiter. Ich will ja, dass das Kind noch lange etwas von seinem Papa hat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😍👍

Die sind noch jung!🌹👍🍀

Was für einen Klopfer muss man haben, dass man solche Themen mit der Presse erörtert? Und diese Leute leben auch noch vom deppert sein - gut auch noch!!!! Was für eine Welt....

Is vielleicht besser so...

Wirklich sehr interessant? IronieOff

Ich verstehe die Babys.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.