D: Unfall am Verkehrsübungsplatz in Worms → Totalschaden, zwei Leichtverletzte und Strafanzeige

D: Unfall am Verkehrsübungsplatz in Worms → Totalschaden, zwei Leichtverletzte und Strafanzeige -

15.01.2022 22:43:00

D: Unfall am Verkehrsübungsplatz in Worms → Totalschaden, zwei Leichtverletzte und Strafanzeige -

WORMS (DEUTSCHLAND): Am Samstagnachmittag, 15. Jänner 2022, übte ein 26-jähriger Mann aus Ludwigshafen das Autofahren auf einem Verkehrsübungsplatz in Worms

Aus bislang ungeklärter Ursache, vermutlich der Verwechselung von Gas und Bremse, kam es in Folge dessen zu einem Unfall. Der Fahrer durchfuhr eine Baumreihe, überquerte daraufhin die Kreisstraße 6 und kam erst auf der anderen Straßenseite in einem Sandhügel zum Stehen.

Der Fahrer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Durch den Unfall wurde sowohl er als auch sein Beifahrer leicht verletzt. Beide mussten in nahegelegene Krankenhäuser verbracht werden.

Weiterlesen: Fireworld.at »

Erster Tiroler Satellit ins All gestartetADLER-1 wird nach kleinsten Weltraummüll-Teilchen suchen: Am Freitag ist der erste Tiroler und insgesamt vierte österreichische Satellit ins All gestartet. Wird Adler-1 auch die mediealen Schmierfinken finden?

Gecko erwägt Comeback der Wohnzimmertests und PCR-Test-RationierungEin Bericht, der am Samstag öffentlich wurde, fasst Änderungen der Teststrategie ins Auge. Zur vierten Impfung und einem Omikron-Vakzin gibt man sich zurückhaltend Was für eine Enttäuschung. Statt den völlig unnötigen Wechsel von Testanbietern, noch dazu zum falschen Zeitpunkt, aufzuarbeiten und ein Sofortprogramm für die ungetesteten SchülerInnen aufzusetzen. Die Gecko ist wie der Blinddarm, man hat sie, aber es braucht keiner Denn sie wissen noch immer nicht, was sie tun! Einfach nur Symptomatische Testen!

Feuerwehr verhinderte Dachstuhlbrand im BORGAm Freitagnachmittag wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Brandmelderalarm ins BORG alarmiert.

Erni Mangold, Kottan und Cold Blood: TV-Tipps für FreitagAußerdem eine Reportage über Senioren am Steuer und John Fords Westernklassiker 'Ringo' – mit Radiotipps für Freitag

Fahrplan zur Impfpflicht steht: Welche Experten noch zu Wort kommenDer Gesetzesentwurf wird am Wochenende finalisiert und am Montag im Ausschuss diskutiert - manche Punkte sind noch heftig umstritten.

Änderung bei Altersgrenze: Impfpflicht gilt wohl erst ab 18Fahrplan zur Impfpflicht: Gesetzesentwurf wird am Wochenende finalisiert und am Montag im Ausschuss diskutiert - manche Punkte sind noch heftig umstritten. Manche Punkte? Die ganze Impfpflicht ist heftig umstritten!