D: Morddrohungen gegen Politiker kurz vor Landtagswahl

CDU-Spitzenkandidat Mohring und Grünen-Fraktionschef Adams erhielten rechtsextremistische E-Mails.

22.10.2019

CDU-Spitzenkandidat Mohring und Grünen-Fraktionschef Adams erhielten rechtsextremistische E-Mails.

CDU-Spitzenkandidat Mohring und Grünen-Fraktionschef Adams erhielten rechtsextremistische E-Mails.

erhalten. Der Absender der Postkarte nahm damals nach CDU-Angaben indirekt Bezug auf den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten

sei die Nummer zwei, die demnächst einen"Kopfschuss" erhalte. Der CDU-Politiker

Weiterlesen: KURIER

So ein Zufall! 😂😂😂

Unbekannter treibt böse Scherze mit SPÖDie Pannenserie der SPÖ steht kurz vor der Aufklärung. Die Traditionspartei scheint Opfer eines diabolisch grinsenden Clowns zu sein, der sie in den Abgrund stürzen will.

Die mutige GeschichtenerzählerinMei Hong Lin ist die Leiterin der Tanzsparte am Linzer Landestheater – und wieder mal kurz vor einer Premiere

Baby starb 2018 in Salzburger Klinik: Strafantrag gegen zwei Ärzte...Das Verfahren gegen drei weitere Ärzte und gegen die SalzburgerLandeskliniken wurde indes eingestellt.

ÖVP und Grüne sondieren am Freitag weiterDie Sondierungen der Volkspartei mit den Grünen sind am Montag in Form eines Vieraugengesprächs von ÖVP-Obmann Sebastian Kurz und Grünen-Chef Werner ...

Alle warten auf Bercows Entscheidung und Kurz trifft Kogler...Wir liefern Ihnen Nachrichten, die besten Stücke aus unserem Magazin und aktuellen Diskussionsstoff.

Türkis-grünes Streitgespräch: ''Es reicht nicht, wenn sich Kurz und Kogler verstehen''Sie leben Türkis-Grün bereits vor: Heidi Glück war Sprecherin von Ex-ÖVP-Chef Schüssel. Strobl Kommunikationschefin der Grünen, jetzt arbeiten sie in Glücks Agentur zusammen. Wie sie die Chancen sehen, dass Kurz und Kogler miteinander koalieren. Doch Unvorstellbar das Österreich Grüne Chorherr Spendensammler und Grüne Triebe haben will Pädophilen-Programm auch in Österreich via KURIERat

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Oktober 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

83-jähriger Abgängiger mit Hilfe von Polizeihund 'Loris' gefunden

Nächste nachrichten

Sehnsucht nach Ende der Brexit-Tortur