Cyberangriff während 'Minecraft'-Turniers sorgte für Internet-Blackout in Andorra

24.01.2022 17:50:00

Cyberangriff während 'Minecraft'-Turniers sorgte für Internet-Blackout in Andorra:

Cyberangriff während 'Minecraft'-Turniers sorgte für Internet-Blackout in Andorra:

Die DDoS-Attacke auf den einzigen Provider des Landes diente wahrscheinlich zur Manipulation des 'Squidcraft'-Turniers

Die DDoS-Attacke auf den einzigen Provider des Landes diente wahrscheinlich zur Manipulation des "Squidcraft"-TurniersFoto: Youtube/Rubius Z

Weiterlesen:
DER STANDARD »

Beim ORF: Armin Wolf musste um Einlass zitternFür Aufsehen sorgte am Vormittag ein Tweet von ORF-Moderator Armin Wolf: Der prominente „ZiB 2“-Anchor hatte am Sonntag in Niederösterreich einen ... Vielleicht verträgt das Virus ihn nicht?

Brüssel: Krawalle bei Corona-Demonstration mit 50.000 TeilnehmernDie Demonstranten marschierten vom Nordbahnhof ins europäische Viertel, wo teils Krawalle ausbrachen. Rechtes Gsindl! Richtig so es wird Zeit das sich endlich was tut änderst verstehen sie es nicht.

Beschäftigte arbeiten im Homeoffice vermehrt krankUntersuchung belegt: Beschäftigte arbeiten im Homeoffice vermehrt krank. Einen umgekehrten Trend gebe es bei Beschäftigten, die für den Job ins Büro fahren müssen. Ja wenn sie so ausschauen wie auf eurem Bild ,wundert es mich nicht😂 Impfpflicht oenr Oesterreich Impflotterie 👇🏻👇🏻👇🏻🤡🦠💉💉💉💉 Der Türkise feuchte Traum. Mehr Testen😅😅😅

Inzidenz von 5900: Die Omikron-Welle in Dänemark ebbt einfach nicht abWährend in vielen anderen Ländern die Zahlen wieder sinken, hat Dänemark noch immer Rekordinzidenzen - wohl, weil dort ein neuer Subtyp von Omikron grassiert. Dennoch will man weiter öffnen.

Schweiz: Wohnhaus-Dachstuhl in Entlebuch brennt während UmbauENTLEBUCH (SCHWEIZ): In der Nacht auf den 22. Jänner 2022 brannte in Entlebuch der Dachstock eines Einfamilienhauses. Die Branddetektive der Luzerner Polizei k

Blitz trifft Flugzeug der AUA während LandeanflugBlitz trifft Flugzeug der AUA während Landeanflug: Die Elektronik des A320 wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Dennoch gelang es den Piloten sicher zu landen.

Cyberangriff während "Minecraft"-Turniers sorgte für Internet-Blackout in Andorra Die DDoS-Attacke auf den einzigen Provider des Landes diente wahrscheinlich zur Manipulation des "Squidcraft"-Turniers Foto: Youtube/Rubius Z Inspiriert vom Netflix-Hit"Squid Game", treten seit letztem Mittwoch Twitch-Streamer gegeneinander in einem Turnier an.ORF-Moderator Armin Wolf (Bild: APA/Herbert Neubauer) Für Aufsehen sorgte am Vormittag ein Tweet von ORF-Moderator Armin Wolf: Der prominente „ZiB 2“-Anchor hatte am Sonntag in Niederösterreich einen Corona-Gurgeltest absolviert und am Montag, nach gut 21 Stunden, noch kein Ergebnis erhalten.Rund 50.(Bild: stock.

Im Sandbox-Survivalgame"Minecraft" stellen sie sich verschiedenen Herausforderungen, die man auch aus der Serie kennt. Jede Runde scheiden weitere Kandidaten aus dem ursprünglich 150 Teilnehmer großen Feld aus. Er sei ein bisschen nervös, schrieb er - auf Twitter wurde fleißig mitgezittert. Wer übrig bleibt, gewinnt 100.000 Menschen versammelten sich am Sonntag in der Brüsseler Innenstadt, wie eine Sprecherin der Polizei der dpa bestätigte.000 Dollar. Heute um 14. Die zur"Twitch Rivals"-Eventreihe gehörenden . Die Wirtschaft wünscht sich „Teilarbeit“ für Infizierte, die keine Symptome oder nur mildere Verläufe zeigen.