Crash bei Kreuzung in Gaming, Fahrer eingeklemmt

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auf der B25 bei Gaming (Scheibbs) kollidierten im Kreuzungsbereich zwei Autos miteinander. Ein Fahrer musste aus dem Wagen befreit werden.

Am Sonntag Nachmittag wurden die Feuerwehren Kienberg, Gaming und St. Anton an der Jeßnitz zu einem Unfall im Kreuzungsbereich B25 – Alte Straße alarmiert. Zwei Autos waren kollidiert. Dabei wurde ein Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt.Die Wehren rückten mit sieben Mann und drei Fahrzeugen der Feuerwehr Kienberg zum Einsatzort aus, wo die Unfallstelle abgesichert und die Lage erkundet wurde.

Mit Hilfe der Kameraden der Feuerwehr Gaming konnte die eingeklemmte Person befreit und der Rettung übergeben werden. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges blieb glücklicherweise unverletzt. Nachdem die Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Straße gereinigt war, konnte die von der Polizei gesperrte Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erwerbsquote bei Zugewanderten: Deutlich mehr Männer als Frauen erwerbstätigMenschen, die vor zehn oder zwanzig Jahren nach Österreich gekommen sind, weisen eine hohe Erwerbsbeteiligung auf.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Auf Sand gebaut' – Star-Mediziner attackiert Kurz hartKrebs-Spezialist Professor Christoph Zielinski ist eine medizinische Kapazität in Österreich. Am Sonntag ging er mit Kanzler Kurz hart ins Gericht. Der Herr sollte sich lieber nicht in die Politik einmischen,schließlich predigt ihm Kanzler Kurz auch nicht,wie er seine Patienten behandeln soll.Klüger wäre es seine Arbeit für die er ausgebildet ist zu verrichten und keine,für das Volk beunruhigende,Schlagzeilen zu produzieren.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mozart hat Hochkonjunktur: Keine Übersetzung ins Heute nötigAlfred Dorfer inszeniert den „Figaro“, an der Staatsoper gibt man die „Entführung aus dem Serail“, das Burgtheater dekonstruiert die „Zauberflöte“.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »