Covid-Fall im Ensemble: Werk X sagt vier Vorstellungen ab - derStandard.at

29.10.2020 13:23:00

Covid-Fall im Ensemble: Werk X sagt vier Vorstellungen ab:

Vier Aufführungen innerhalb der kommenden zwei Wochen betroffenWien – Im Rahmen einer im Covid 19- Schutzkonzept vorgesehenen Routine-Testung der Mitarbeiter ist im Werk X ein positiver Fall im Ensemble aufgetaucht. Wie es in einer Aussendung heißt, sieht das Konzept in diesem Fall vor,"dass zum Schutz des Publikums und der Mitarbeiter*innen für die nächsten zwei Wochen alle Spieltermine abgesagt werden".

Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Lockdown wird nun doch verlängert: Schulen und Handel bleiben zu Weiterlesen: DER STANDARD »

Todesfälle: Die meisten Opfer sterben an Covid-19Sie hält sich nach wie vor hartnäckig: die Behauptung, dass Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus auf die teils schweren Vorerkrankungen des ... GCFleischmann Herr Fleischmann hat zu viel Kronenzeitung gelesen. Ungesund.

Luftverschmutzung steigert Sterberisiko bei Covid-19In Österreich ist die Mortalität bei einer Covid-Erkrankung um ein Viertel erhöht - ein negativer Spitzenwert. Na geee who would have thought. Die bedenken doch eine riesen Haufe bullshit

FIFA-Präsident: Gianni Infantino positiv auf Covid-19 getestetWie der in Zürich beheimatete Fußball-Weltverband mitteilte, weist der 50-jährige Schweizer Gianni Infantino leichte Symptome auf.

Coronavirus: Schon 1000 Covid-19-Tote pro Tag in Europa'Letzte Woche lag die Zahl um ein Drittel höher als in der Vorwoche, das bedeutet, dass rund 1.000 Menschen jeden Tag an Covid sterben', sagte Peter Piot, Sonderberater der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Coronavirus Europa 30000 Menschen sterben täglich in der EU. An allem Möglichen. 1000 vorwiegend multimorbide Alte sterben an Covid. Wo ist das Problem?! Wenn man 'von der Leyen' hört, dann glaubt man schon nichts mehr ... So ein Blödsinn!

Mitten im Gerichts-Prozess: Bushido mit Covid infiziertAm Dienstagabend gab Bushido in seiner Instagram-Story bekannt, dass auch er Corona hat. Wer?

Bereits 1000 Covid-19-Tote pro Tag in EuropaDie Anzahl der Corona-Toten hat in Europa nach Aussage eines Experten drastisch zugenommen. „Letzte Woche lag die Zahl um ein Drittel höher als in ... 'hat in Europa nach Aussage eines Experten drastisch zugenommen' ... also das übliche, durch keinerlei Fakten untermauerte Blabla eines bezahlten Dreckerzählers ... Reichspropaganda oder neodeutsch 'Haltungsjournalismus' ... Den Virus gibt es nur privat🤔 Bei wievielen armen Seelen, welche täglich Sterben müssen?