Sputnik

Sputnik

Coronavirus - Sputnik will in der EU landen

Brüssel prüft die Zulassung des Impfstoffes. Der gilt als Exportschlager - in Russland selbst ist man aber noch skeptisch.

04.03.2021 21:00:00

Brüssel prüft die Zulassung des Impfstoffes Sputnik . Der gilt als Exportschlager - in Russland selbst ist man aber noch skeptisch.

Brüssel prüft die Zulassung des Impfstoffes. Der gilt als Exportschlager - in Russland selbst ist man aber noch skeptisch.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Es sind leider viele RussInnen westgeil: alles was vom Westen kommt ist besser. Trotzdem ist die Durchseuchung durch die US-Brutalo-Kultur nicht so hoch wie im westlichen Europa, dank einer nationalen Renaissance durch Putin. Ein Grund, warum der Westen Putin so hasst.