Coronavirus - Die Impfung - Teil III

Trotz Delta-Welle ist mit Auffrischungen erst ab Herbst zu rechnen. Für manche Personen empfiehlt sich der dritte Stich allerdings bereits jetzt.

24.07.2021 15:00:00

Was den Schutz vor Covid-19 angeht taucht nach sieben Monaten Impfaktion langsam aber sicher auch die Frage nach der Dauer auf: Wie lange hält die Impfung?

Trotz Delta-Welle ist mit Auffrischungen erst ab Herbst zu rechnen. Für manche Personen empfiehlt sich der dritte Stich allerdings bereits jetzt.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Wenn der corona schass so lange anhält wie die das darstellen tte ich mein Geld so veranlagen können wär ich Millionen bzw. Müsst mir keine Sorgen mehr ums Geld machen! Domanda più che intelligente! Come dire: quanti anni durerà il virus? Pensate che lo Stato di S. Marino, per aver scelto come vacino 'Sputnik' i cittadini di tale Repubblica non possono entrare in Italia, perché non riconosciuto il vacino russo! La pazzia della politica! 🤚🐊

Das alles gehört vorher abgeklärt und nicht nachdem wild drauf los geimpft wird. Die unendliche Geschichte…. Wer es bis jetzt nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen…. Voller Dachschaden überall

Corona-Lage: Was die Inzidenz nun ablöstDie Inzidenz sagt aus, wie viele Menschen über einen Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Im Vorjahr stieg mit der Inzidenz auch die Zahl der ... Jo, weil die Geimpften auch erkranken, darum wird die Inzidenz abgeschafft. Hospitalisierungen gibt man nix bekannt, Intransparenz u. zudem ist Delta ein schwaches Virus, das bei uns exakt 99,8% gar nicht oder nur mild erkranken ließ/lässt u. nur 0,2% sind kritisch Die Lage ist gleich! WIR werden NOCH immer von den verlogenen & korrupten türkis/schwarzen Maden belogen & genötigt! KurzMussWeg ! Endemie … last year Pandemie - so don‘t panic 😎

'Pingdemie': In Großbritannien wird die Corona-Pandemie zum Quarantäne-ProblemMedien riefen die 'Pingdemie' aus. 1,7 Millionen Menschen sind in Quarantäne, viele Wirtschaftssektoren leiden. Die Regierung will auf tägliche Tests statt Quarantäne umsteigen.

Corona-Maßnahmen: Die Jugend will MitspracheViele Kinder und Jugendliche fühlen sich durch die Pandemie nach wie vor belastet – und haben eine Reihe an Wünschen und Forderungen an die Politik.

Diskussion um dritte Impfdosis in vollem GangMit der weltweiten Verbreitung der hochansteckenden Delta-Variante nimmt auch die Debatte über eine dritte Impfung gegen das Coronavirus zu. Nach ... Bis vor kurzem war das doch noch eine Verschwörungstheorie. Oder lässt mich mein, von LongCovid zerfressenes Gehirn jetzt im Stich? Noch sind die Kassen voll, über die Notwendige 3. - 4. - 5. und dann halbjährliche Impfung entscheidet der Aktienkurs…🤷‍♀️

Olympia - Spiele des WahnsinnsOlympische Spiele: Die größte Sportveranstaltung der Welt wird heute in Tokio eröffnet. Die Verantwortlichen haben im Vorfeld viel versprochen, aber fast nichts davon eingehalten.

Impfung ohne Termin in Dornbirn: Großer Andrang blieb am Freitag ausDas letzte Impfwochenende ist angelaufen. Zumindest am Freitagvormittag war von einem Ansturm auf die Impfung ohne Termin nichts zu sehen.