Coronavirus - Bulgarien vor Verlegung von Patienten ins Ausland

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Coronavirus: Auch Bulgarien könnte ähnlich wie das Nachbarland Rumänien bei der Behandlung von Covid-19-Patienten schon bald auf Hilfe aus dem Ausland angewiesen sein.

Auch Bulgarien könnte ähnlich wie das Nachbarland Rumänien bei der Behandlung von Covid-19-Patienten schon bald auf Hilfe aus dem Ausland angewiesen sein. Falls es nicht gelinge, die Infektionsrate in zehn bis 15 Tagen in den Griff zu bekommen, werde es 'enorme Probleme' geben, sagte der bulgarische Gesundheitsminister Stoytscho Kazarow dem Fernsehsender Nowa am Samstag. Es gebe bereits Gespräche mit der EU.

Gleichzeitig hat es eine der niedrigsten Impfraten der EU - nur 24 Prozent der Bulgaren sind vollständig geimpft.\nRumänien hatte bereits Corona-Patienten ins Ausland verlegen müssen - die meisten davon ins benachbarte Ungarn. Auch Österreich hat zwei Covid-19-Intensivpatienten aus Rumänien aufgenommen. Auch in Rumänien ist nur knapp ein Drittel der Bevölkerung vollständig geimpft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei Drittel der Corona-Patienten im Spital ungeimpftEine vollständige Impfung bietet noch immer den besten Schutz gegen Covid-19. Das zeigen Zahlen aus dem Gesundheitsministerium, die 'Heute' vorliegen.  Sagt die Regierung. 🤣 Im Sarg sind Bürgerinnen vor ÖVP PamSPÖ und Korruptheit der Medien sicher!! Relotiuspresse
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Über 3.700 Neuinfektionen in ÖsterreichÜber 3.700 Neuinfektionen in Österreich. Zwölf neue Todesfälle wurden in Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. 3700 und das bei fast doppelt so vielen Test wie normal wo wir 2000 hatten !! Also wer in Mathematik nicht ein kompletter vollkoffer ist ist klar im Vorteil
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

3.582 Neuinfektionen in ÖsterreichEs wurden 13 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt österreichweit nun bei 224,8. Almost as bad as 🇮🇹. Per capita you are doing worse 🇦🇹. Hope it improves for you very fast. 🖕
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ungeimpfte Wirtin wettert nach Cluster gegen GeimpfteEin Cluster nach einem Buschenschank-Besuch in Klosterneuburg sorgt für Wirbel. 19 Personen haben sich dort mit dem Coronavirus infiziert.  Geimpfte brauchen sich nicht mehr auf Corona testen lassen. Sie können zwar auch Corona bekommen und verbreiten, die Ausgaben kann man ihnen aber nicht zumuten. Bei Ungeimpfte sieht es natürlich anders aus, Denen kann man es zumuten. 😜 Herrlich, somit natürlich geimpft, sprich immunisiert! Worüber regt sie sich dann auf !! Das Gerücht , das geimpfte nicht mehr testen , hält sich hartnäckig, obwohl sehr viele Geimpfte von Gesetz her schon testen müssen, zum Beispiel das gesamte Gesundheitspersonal 'Wir haben natürlich die 3-G-Nachweise kontrolliert', natürlich, würd ich jetzt auch sagen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Coronavirus - Ausreisekontrollen ab Samstag auch im Bezirk ScheibbsCorona-bedingte Ausreisekontrollen wird es ab dem morgigen Samstag in Niederösterreich nicht nur im Bezirk Melk, sondern auch im Bezirk Scheibbs geben.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Coronavirus: Impfungen für Fünf- bis Elfjährige voraussichtlich ab DezemberLandeshauptmann Peter Kaiser appelliert nach Sitzung der Länder mit der Bundesregierung für Aufklärung durch Kinderärztinnen und -ärzte. Dritte Dosis für alle sechs bis zwöfl Monate nach Vollimmunisierung empfohlen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »