Coronavirus: 70.000 Wiener Senioren haben Taxi-Gutschein-Angebot angenommen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Coronavirus: So soll es in der Bundeshauptstadt Wien weitergehen

den Zulauf der von Armut betroffenen Bevölkerung. Über 1000 Pakete seien an Bedürftige geschickt worden.Die eigens eingeführten 50 Euro-Taxi-Gutscheine haben bereits über 70.000 Über-65-Jährige angenommen.Die 30.000 geschaffenen Garagenplätze für 5 Euro pro Tag würden ebenfalls gut angenommen werden.

Diese waren Voraussetzung dafür, damit die Kurzparkzone inSchanigarten-Gebühr werden nun nicht eingehoben, Kindergärten und Schulen würden weiterhin finanziell unterstützt.Förderbeiträge, die schon ausbezahlt wurden, werden nicht zurückverlangt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiedersehen nach 70 Jahren in Tiroler SpitalZwei Tirolerinnen, die 1950 in der Klinik Innsbruck in einem Zimmer lagen, trafen einander aufgrund des Coronavirus neuerlich in der Klinik - wieder ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Corona: Wiener SPÖ sagt 'nein' zu Pflicht-App - News | heute.atDie Landesparteisekretärin der SPÖ Wien, Barbara Novak, lehnt den Plan von Wolfgang Sobotka (ÖVP), die App verpflichtend zu machen, strikt ab. Noch nie von der gehört
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schönborn sieht „Prüfung, aber nicht das Ende“Für Kardinal Christoph Schönborn ist die Coronavirus-Pandemie „eine große Prüfung, ein Kreuz - aber nicht das Ende“. Das sagte der Wiener Erzbischof ... Die Krise muss sowieso spätestens am 22.4. vorbei sein nicht nur die Menschheit, auch die kath. Kirche hat schon ganz andrer 'Prüfungen' durchlaufen und nichts konnte ihre Existenz in Gefahr bringen oder infrage stellen. Aber schon wirklich nichts und niemand. Ein Virus aber schon? Ist doch lächerlich!! EINFACH NUR LÄCHERLICH!! mit dieser suspekten Regierung ist man dann bald am 'Ende'
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zahl der Virus-Toten in Österreich steigt auf 215 - Inhalte | heute.atKnapp 12.000 Personen haben sich bisher in Österreich mit dem Coronavirus angesteckt. Über 1.050 Infizierte liegen im Spital, 244 davon auf der Intensivstation. vorallem intensiv ist beeindruckend wie sich der kurz hier verzockt hat Wofür gibt es Förderungen und was ist die Gegenleistung?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Johnson wegen Covid-19-Erkrankung im KrankenhausDer britische Premierminister musste wegen seiner anhaltenden Coronavirus-Symptome in ein Spital gebracht werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Boris Johnson auf Intensivstation verlegt - News | heute.atDer am Coronavirus erkrankte britische Premierminister Boris Johnson wurde auf die Intensivstation verlegt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »