Coronapause: Markus Lanz weckt Wunsch nach neuen Debattenformaten

Coronapause: Markus Lanz weckt Wunsch nach neuen Debattenformaten:

03.03.2021 17:44:00

Coronapause: Markus Lanz weckt Wunsch nach neuen Debattenformaten:

Der Erfinder des Trumpismus wirkte wie immer, nur noch nachtragender als vor der verlorenen Wahl

So glücklich wir sind, ihn, den ORF, zu konsumieren, darf doch der Blick auf mögliche Steigerungen seiner Qualität nicht verstellt werden. Kurzfristig würde es schon helfen, würden die Corona-Pressekonferenzen nicht vorzeitig verlassen werden. Bezüglich der interessanten Fragerunde, die den Verlautbarungen der Regierung folgt, wird der ORF-Fan in die Arme der Privaten getrieben.

Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler? Noch nie hatte Wien so viele Intensivpatienten ÖVP gegen MAN-Staatseinstieg: „Funktioniert nicht“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...