Österreich, Wien, Coronavirus, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, Wien

Corona-Zahlen in Österreich nach oben korrigiert

In Österreich hat es an nur einem Tag so viele Corona-Fälle wie noch nie gegeben. Die Zahl am Vormittag wurde dabei noch einmal nach oben revidiert.

14.10.2020 14:23:00

In Österreich hat es an nur einem Tag so viele Corona-Fälle wie noch nie gegeben. Die Zahl am Vormittag wurde dabei noch einmal nach oben revidiert.

In Österreich hat es an nur einem Tag so viele Corona-Fälle wie noch nie gegeben. Die Zahl am Vormittag wurde dabei noch einmal nach oben revidiert.

Über 1.500 neue Corona-Fälle in 24 StundenNach der Zählung des Gesundheitsministeriums ist die Zahl der neuen Fälle an nur einem Tag im Land allerdings noch höher gewesen. Demnach wurden seit dem Beginn der Pandemie insgesamt 58.879 Menschen positiv auf das Virus getestet, aktuell gebe 12.161 aktive Corona-Fälle.

Szekeres für rasche Impfung von Spitzenpolitikern Corona: KN95-Masken sind kein Ersatz für FFP2 Arik Brauer gestorben Weiterlesen: heute.at »

kuku27 In Austria there were more corona cases than ever in just one day. The number in the morning was revised upwards again. Biggs machte auf Daten der CDC aufmerksam, aus denen hervorgeht, dass Menschen, die „immer“ oder „oft“ Gesichtsmasken tragen, mehr Symptome des Coronavirus zeigten als Menschen, die „nie“ oder „selten“ Masken tragen.

China, das Reich der rätselhaften Corona-Zahlen - derStandard.at

Die aktuellen Corona-Zahlen | 1.028 Neuinfektionen in 24 StundenDie aktuellen Corona-Zahlen zeigen erneut einen Anstieg in Österreich. Heute wurden mehr als 1.000 Neuinfektionen an nur einem Tag gemeldet. Mit 306 gab es erneut am meisten neue Fälle in Wien. Wäre an der Zeit, wenn die Wiener Stadtregierung endlich vom Wahlkampfmodus in den Arbeitsmodus umschalten würde Und? Die Zahl der Hospitaisierten ist zurück gegangen.

Steigende Corona-Zahlen: Stadt Salzburg reduziert VeranstaltungenCovid-Konzepte für viele Indoor-Veranstaltungen funktionieren laut Bürgermeister nicht. Diskussion um Kindergärten im Tennengau.

1.028 Corona-Neuinfektionen in ÖsterreichNachdem vom Wahlsonntag auf Montag die Zahl der positiven Testergebnisse knapp unter der 1.000er-Marke lag, sind es heute wieder 1.028.

Österreich in EU-Corona-Ampel auf Rot gestuftDie Europaminister der EU haben am Dienstag eine Empfehlung für eine europaweite Corona-Ampel beschlossen. Eine schlechte Nachricht für Österreich. Edtstadler enthält auch der Stimme und kritisiert die EU. Tja professionelles Krisenmanagement ist nicht so ihre Sache. Die EU ist einfach eine tolle Sache, man kann es gar nicht oft genug sagen! Gemeinsam in den Untergang! 😂

Corona-Ampel: EU stellt Österreich auf Rot!Die EU-Europaminister haben eine Empfehlung für eine europaweite Corona-Ampel beschlossen. Demnach wird Österreich auf Rot gestellt.