Krise, Chance, Kommentar, Meinung, Liessmann

Krise, Chance

Corona-Weihnachten: Jammern auf gar keinem Niveau

In jeder Krise liegt eine Chance. Sätze wie dieser werden nicht wahrer, nur weil man sie ständig wiederholt #krise #chance #kommentar #meinung #liessmann

18.12.2020 11:45:00

In jeder Krise liegt eine Chance. Sätze wie dieser werden nicht wahrer, nur weil man sie ständig wiederholt krise chance kommentar meinung liessmann

Das zu einem globalen Konsumevent mutierte ehemalige christliche Fest mit heidnischen Wurzeln hat bei vielen Unbehagen ausgelöst. Nun steht ein Weihnachtsfest in Stille bevor. Doch auch die halten wir nur schwer aus.

Ich fühle mit allen mit, denen diese Krise wirklich schadet.Und da gibt es so einige. Aber die Anzahl derer die Jammern ist ein Vielfaches der Betroffenen. Akzeptieren wir die Tatsache, das dies ein extrem schwieriges Jahr war. Und obwohl auch das nächste nicht viel besser sein wird, die vielfach schon abnormale “Normalität”, die sich so viele Zurück wünschen, sie wird schon zurückkommen.

Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Corona: KN95-Masken sind kein Ersatz für FFP2 Studie: Lockdown light wirkt erst, wenn 40 Prozent immunisiert sind Weiterlesen: Kleine Zeitung »