Politik, Europa, Kärnten, Österreich, Österreichische, Övp

Politik, Europa

Corona-Verschärfungen bei Après-Ski und Discos

Après-Ski nur noch für Geimpfte? Bundeskanzler Sebastian Kurz sorgt aktuell mit einem Zitat gegenüber deutschen Medien für Aufsehen.

18.09.2021 11:48:00

Après-Ski nur noch für Geimpfte? Bundeskanzler Sebastian Kurz sorgt aktuell mit einem Zitat gegenüber deutschen Medien für Aufsehen.

Après-Ski nur noch für Geimpfte? Bundeskanzler Sebastian Kurz ( ÖVP ) sorgt aktuell mit einem Zitat gegenüber deutschen Medien für Aufsehen. Wenn die ...

(Bild: APA/ROBERT JAEGER)Après-Ski nur noch für Geimpfte? Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) sorgt aktuell mit einem Zitat gegenüber deutschen Medien für Aufsehen. Wenn die Corona-Zahlen weiter steigen, gäbe es demnach nur noch für Geimpfte Zugang zu Après-Ski-Lokalen - und zur gesamten Nachtgastronomie. Auf krone.at-Nachfrage präzisiert das Kanzleramt: „Bei steigender Belastung sind Verschärfungen bei der Nachtgastronomie möglich.“ Nur wer „geimpft oder genesen“ ist, hätte dann Zutritt (2G).

Minister fordert Thiem im TV auf: 'Soll sich impfen lassen' Papst Franziskus erhielt dritte Corona-Impfdosis Adventmarkt in Wien: Eintritt nur mit Armband?

Artikel teilen0DruckenKurz argumentierte gegenüber der Funke Mediengruppe, dass 70 Prozent der Über-Zwölf-Jährigen in Österreich und die überwiegende Masse der Touristen geimpft seien. „Insofern steht einem sicheren Urlaub in Österreich nichts im Wege“, versuchte der Kanzler weiters Sorgen zu zerstreuen, dass österreichische Ski- und Partyorte wie Ischgl wieder zu Corona-Hotspots werden könnten.

Die Virusdrehscheibe Ischgl hatte zu Beginn der Pandemie im Vorjahr für zahlreiche Todesfälle quer durch Europa gesorgt. Die Republik Österreich sieht sich diesbezüglich im Rahmen einer Amtshaftungsklage mit Schadenersatzforderungen von Hinterbliebenen konfrontiert. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen von Don King Kurz & Co Nur für g'spritzte elitär Was hat Kurz eigentlich noch im Griff? Was macht der bloß den ganzen Tag? Welche Visionen hat er rund um Österreich, außer Luftblasen zu produzieren? Beschämend, diese „Performace“. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung unfähig für Freiheit!! In Schweden Dänemark England gibt es Freiheit und Kluge Politikerinnen!! Kurz scheinbar zu Ungebildet , Kurz kann es einfach nicht Kurz muß weg

Kurz kann es einfach nicht! Bedeutung von 1G Regel! G eh KURZ schleich di Kurz muss weg!! 🤡 Wir wärs mal mit ein Bundeskanzler der auch mal länger arbeitslos war? Damit man wieder bissl Realität ferner wird.... Kurz will unsere Gastronomie töten. Bin gespannt wie lange sich der Bürger das noch gefallen lässt, aber solange was zum Fressen hat geben Sie ja ruh.. mal müssen sich die Menschen zusammentun diese ganzen Medien und diese ganzen Politiker einfach raus treten als ihren Scheiß Komfortzone

Horror-Unfall: Ski-Dame verletzt sich schwerSie kann einem so richtig leidtun: US-Ski-Dame Alice Merryweather ist in Saas Fee (Schweiz) im Training heftig gestürzt. Bei ihrem Horror-Unfall ... Die Krone sollte den Film absurd anschauen. Da kann man sagen, die Bilder sind nichts für schwache Nerven. Aber das ist Realität u. die erträgt offensichtlich die verlorene App-Schaf-Generation nicht mehr.

Zerstörer den österreichischen Wintertourismuses! Das mit Abstand größte Problem in Österreich. Scheiss auf Schulen, Kindergärten, Krabbelstuben - wichtig ist dass Apres Ski, dort kann man Kohle verdienen - Kinder liegen uns nur auf der Tasche! Bedeutung 1 G. ? G eh KURZ schleich di 😷🐘🚦⛔ Ausgezeichnete Idee endlich klare Worte

Elender Hetzer! Richtig so . Schlimm, wie gesunde Menschen in Österreich diskriminert werden. Das was BK KURZ über die Medien seit Monaten betreiben lässt ist nicht alles eine andere Form des Staatsterrorismus gegen UNGEIMPFTE, halt offiziell ohne Waffen, aber er zerstört unzählige Existenzen und die Medien kreischen noch: SUPER BASTI :-)

Im Übrigen sollten alle UNGEIMPFTE jetzt auch anfangen, dem Staat überall da zu schaden, wo es NUR möglich ist, Konsum einschränken, nur noch online einkaufen (AMAZON usw.) privat feiern usw.

Was in der Nacht geschah: Kurz stellt 1G für Apres-Ski ins AussichtGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Der geistesgestörte weiß doch nimma, was er von sich gibt! KurzMussWeg SOFORT, JETZT, egal wie mit ALLEN Mitteln! Und Mitschuld haben auch jene Medien, welche diesen selbstverliebten, größenwahnsinnigen, mediengeilen Narzissten noch loben für Scheitern ohne Ende :-( Schuld sind jene Vollidioten, welche diese Ansammlung von widerlichen Rechtsbrecher gewählt haben ... Außerdem lenkt er mal wieder davon ab, dass er selbst einer der größten Covid-Versager weltweit ist :-)

no comment.. Dürfen ungeimpfte noch steuern zahlen? Mir so wurscht was dieser Kurz von sich gibt. Ich hasse Winter u. Schnee seit meiner Kindheit u. Schifahren war ich nur 1x eine Woche Skikurs im Gymnasium. Er ist Schuld, dass unser Land zerstört wird u. ist, durch Charletsbauten für Reiche auf Almen in Kärnten u. Tirol.

Kurz kann es einfach nicht Kurz muss weg Bürgerinnen wollen Gesundheit Freiheit! Keine aufgezwungene Impfungen Impfschäden Impftode Einkaufen dürfen auch nur noch Geimpfte ? Dürfen Ungeimpfte noch zum Hausarzt ? 😮

In deutscher Zeitung: Kurz stellt 1G für Apres-Ski für kommenden Winter ins AussichtFalls sich die Corona-Situation weiter verschärfe, werden nur noch Geimpfte Zugang zu Après-Ski-Lokalen erhalten, sagte der ÖVP- Politik er der Funke Mediengruppe (Samstagsausgaben). Die wahren auch immer unter sich …. Geimpft oder nicht geimpft alle haben gute Voraussetzungen sich auf solchen Sauftouren mit allem möglichen einzustecken ….!!!!

In deutscher Zeitung: Kurz stellt 1G für Apres-Ski für kommenden Winter ins AussichtFalls sich die Corona-Situation weiter verschärfe, werden nur noch Geimpfte Zugang zu Après-Ski-Lokalen erhalten, sagte der ÖVP- Politik er der Funke Mediengruppe (Samstagsausgaben). Die wahren auch immer unter sich …. Geimpft oder nicht geimpft alle haben gute Voraussetzungen sich auf solchen Sauftouren mit allem möglichen einzustecken ….!!!!

Intensivstationen voller, erste OPs aufgeschobenDie Entwicklung sieht genauso aus wie bei jeder vorhergehenden Welle der Corona-Pandemie: Zuerst steigen die Infektionszahlen und nach ein paar ... AngstPorno! ALLES, wirklich ALLES was derzeit von Rechtsbrechern in der Regierung betrieben wird, dient einzig und allein der EINFÜHRUNG der IMPFPLICHT. Da sieht man das 😷🐘💉 hilft 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔ LOCKDOWN