Corona-Ursprung: Comeback für Laborunfall-Theorie

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Comeback für Laborunfall-Theorie: Woher stammt das Coronavirus und wie konnte es seinen Siegeszug um die Welt antreten?

Woher stammt das Coronavirus und wie konnte es seinen Siegeszug um die Welt antreten? Dieser Frage soll ein WHO-Team in der anfangs besonders betroffenen chinesischen Millionenstadt Wuhan nachgehen. Wie viel Spielraum die chinesischen Behörden den Experten gönnen, ist fraglich.

„In China, wie auch in anderen Ländern, wurde mit dem Ziel geforscht, gefährliche Viren zu erkennen und zu bekämpfen“, so Segreto. Teilweise seien zu diesem Zweck Viren so mutiert und verändert worden, dass sie noch ansteckender und tödlicher werden. Dass Viren künstlich erzeugt werden, sei in der Mikrobiologie nichts Ungewöhnliches.

Es gibt nach wie vor keinen wissenschaftlich nachvollziehbaren Beweis, dass sich der Erreger auf natürliche Weise entwickelte und nicht in einem Labor entstand.Auch der Aufbau zeuge davon, dass SARS-CoV-2 nicht durch natürliche Selektion entstanden, sondern künstlich im Labor hergestellt worden sein könnte.

- allerdings nur 13 statt der geplanten 15. Sie mussten sich umgehend in eine zweiwöchige Quarantäne begeben.Fehlstart: Zwei WHO-Experten durften nicht einreisen Zwei Experten durften nicht einreisen, weil bei ihnen Covid-19-Antikörper festgestellt wurden, teilte die WHO zu Mittag mit. Das deutet auf eine frühere Infektion hin. Das „Wall Street Journal“ berichtete, chinesische Beamte hätten die Experten daran gehindert, beim Transit in Singapur ins Flugzeug nach Wuhan zu steigen. Vor der Abreise und auch in Singapur seien alle Tests negativ gewesen, so die WHO.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

fuckchina

Scheint als sollten wir noch damit warten, sämtliche 'Verschwörungstheorien' zu verbieten, könnte ja sein das an manchen (zumindest teilweise) was drann ist.

'Siegeszug' ist endlich Mal ein wahres Wort!!

Viren und Bakterien gibts überall, nur Covid 19 ist halt stärker wie die anderen, abe sollen wir darum Angst haben, Nein einfach leben lernen damit, alles anderes wird uns keine Zukunft bringen, alle hoffen auf die Impfung aber das sollte nicht die einzige Lösung sein.

Ja woher stammen denn all die Viren.

Ist das ein Siegeszug?

Es stammt aus dem Virenmix der jährlichen, saisonalen Grippewelle. Seinen Siegeszug, ja eigentlich auch seine Bekanntheit, verdankt es einer kriminellen Kollaboration aus korrupten Medizinern, Wissenschaftlern, Politikern und Medienvertretern, unter dem Dach einer Pseudobehörde.

Die Wahrheit setzt sich durch!

Das Virus ist eine biologische Waffe der Kommunistischen Partei in Peking, die aus Wuhans Labor 'entkommen' ist, um einen erzwungenen Zyklus globaler geopolitischer Veränderungen einzuleiten.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Virus aus dem Labor verschleppt wurde.

aus Ischgl , dann per Flugmaschiene quer uber die Erdscheibe

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.