Corona - Unis vermehrt mit Lehre vor Ort

Rund die Hälfte der Hochschulen plant die Rückkehr zum vollen Präsenzbetrieb.

17.09.2021 19:00:00

Rund die Hälfte der Hochschulen plant die Rückkehr zum vollen Präsenzbetrieb.

Rund die Hälfte der Hochschulen plant die Rückkehr zum vollen Präsenzbetrieb.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Auch die Uni Graz: Hälfte der Unis plant Rückkehr zum vollen PräsenzbetriebAuch die Uni Graz will Präsenzlehre komplett durchziehen. Die übrigen Hochschulen wollen zwischen 50 und 80 Prozent der Lehre vor Ort durchführen. Die Infektionslage bleibt aber entscheidend.

Schweden: Ein Experiment mit vollem RisikoKeine Masken, keine 3G-Regel, kaum Tests: Schweden geht bereits seit dem Beginn der Pandemie seinen eigenen Weg, mit vollem Risiko. Corona ist längst ... Die hatten nie großartige Regeln! Abandonó todo hace tiempo por eso no hay problemas en el país, poca gente se vacuna y hoy tienen cero muertes. Dejen de mentir con las vacunas que te destrozan el sistema inmunológico. Offiziell sind 60,2% voll geimpft in Schweden. Woher nimmt die Krone diese Fantasiezahlen?

2198 Neuinfektionen und 14 weitere TodesfälleIn den vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 2198 Corona-Neuinfektionen (Stand: Donnerstag, 9.30 Uhr) registriert worden. Vor einer Woche waren ... Was? GANZE Oh, gibt es 1/2 oder 1/4 Todesfälle auch?

2364 Neuinfektionen und zwölf weitere Todesfälle2364 Corona-Neuinfektionen sind in den vergangenen 24 Stunden (Stand: Freitag, 9.30 Uhr) in Österreich gemeldet worden. Vor einer Woche waren es 2341 ... Ohne die UNSUMMEN von Sinnlos-Tests wären es vermutlich 85 :-) wenn 12 Personen an Corona gestorben sind, gehe ich mal davon aus, dass diese mit schweren Verlauf auf einer Intensivstation gelegen sind, oder liege ich da falsch? Warum sind dann trotzdem nicht weniger Menschen, die Intensivmedizinisch behandelt werden? 151. ⛔ Lockdown?

Riesige Rauchsäule über Wien: Feuerwehr im GroßeinsatzIn Wien-Mariahilf wütet derzeit ein riesiger Dachstuhl-Brand. Die Feuerwehr steht im Großeinsatz – 60 Einsatzkräfte sind vor Ort! Experten bestätigen: Schuld daran waren, ja, auch die UNGEIMPFTEN :-)

Wien steht kurz vor neuen scharfen Corona-RegelnCorona-Paukenschlag in Wien! Bürgermeister Ludwig setzt sich am Dienstag mit Experten zusammen und entscheidet über weitere Maßnahmen. Setzt er sich mit Ernährungsexperten zusammen? Oink 🐷 oink Sitzt auch schon ziemlich knapp ... 😷🤪😳