Corona: Tauffeier mit über 70 Gästen gestoppt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Zahlreiche Verstöße gegen die Covid-19-Maßnahmenverordung: Tauffeier mit über 70 Gästen in Wien-Leopoldstadt von den Behörden gestoppt!

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Eine Tauffeier mit rund 70 Gästen und Livemusik, aber ohne Corona-Sicherheitsvorkehrungen ist am Sonntagnachmittag in Wien-Leopoldstadt von den Behörden beendet worden. Die Party-Gesellschaft hatte sich im Keller eines Esslokals in der Lassallestraße versammelt.

Eine Gäste-Registrierung konnte ebenfalls nicht vorgezeigt werden“, berichtete Polizeisprecher Markus Dittrich. Die Polizei war nach Anrainerbeschwerden wegen Lärmerregung zu dem Lokal gekommen.Die Feier dürfte bereits zu Mittag begonnen haben und sollte bis in den Abend hinein dauern, wurde aber gegen 16.30 Uhr aufgelöst. Der Lokalbesitzer und die Veranstalterin - sie gab zu, dass vor Eintreffen der Behördenvertreter auch getanzt worden sei - wurden angezeigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Na bitte die ersten Blockwarte haben schon ihren Dienst aufgenommen.

😂😨😷

Österreicher?

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener Polizei löst Corona-Party mit 70 Gästen aufIn einem Keller in Wien-Leopoldstadt soll eine Feier ohne Masken und ohne fixe Sitzplätze stattgefunden haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rund 70 Wiener feierten Corona-Party in LokalAnrainer alarmierten am Sonntag die Polizei, weil es in einem Lokal viel zu laut war. Dort fand offenbar eine Corona-Party statt, die aufgelöst wurde. De Kiwara san de anzig´n Weana auf dem Büdl. Nun haben wir die nazi Methoden früher haben auch die sogenannten braven Bürger die juden gemeldet
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Im Interview: Patientenanwältin über Corona und den medizinischen LockdownMichaela Wlattnig ist seit einem Jahr die steirische Patientenanwältin. Eine erste Bilanz über medizinische Folgen des Lockdowns, OP-Verschiebungen, steigende Tumordiagnosen und darüber, warum sie eine Genehmigung weiterer Pflegebetten ablehnt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 200.000 Corona-Todesfälle in EuropaDie meisten Todesfälle gab es in Großbritannien, Österreich laut ECDC bei Gesamtinfektionen an 13. Stelle. Jetzt ziehen wir Mal 99% von dieser Fake Zahl ab, und kommen zu der Zahl die Realistisch ist, Menschen die ertrinken, und positiv getestet werden sind nicht am Virus gestorben.... Dafür keine Influenza Tode Success!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Blog aus Brüssel: Die spannende Frage, wer wen am 'Corona-Gipfel' vertratDer italienische Ministerpräsident Giuseppe Conte musste den Gipfel ebenfalls vorzeitig verlassen, auch er sollte an einer Beerdigung teilnehmen. Sein Stimmrecht übertrug auch er - überraschender weise - Angela Merkel. EU
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »