Corona - Sonntags-Rekord im Jahr 2021 mit über 2.100 Neuinfektionen

Corona: Wieder mehr Patienten in den Spitälern

28.02.2021 17:40:00

Corona: Wieder mehr Patienten in den Spitälern

Wieder deutlich mehr Patienten im Krankenhaus - Reproduktionszahl stieg auf 1,16.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

docjosiahboone Wer konnte das auch nur erahnen? Da wir ja seit etwas mehr als einem Monat wesentlich mehr testen als früher ist es nur normal, dass wir mehr positive Fälle ebenfalls zählen können. Die Personen welche jetzt im Spital eingeliefert werden haben sich ja auch schon vor Tagen infiziert! Vorsicht aber keine Panik !

Wurden aus dem Ausland eingeflogen.