Corona-Rebell (26) würgt Polizistin nach Demo in Wien

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach einer Corona-Demo in Wien fuhr ein 26-Jähriger am Samstag mit dem Zug nach Kärnten. Bei der Kundgebung dürfte er zu tief ins Glas gesehen haben.

Corona-Demo in Wien

fuhr ein 26-Jähriger am Samstag mit dem Zug nach Kärnten. Bei der Kundgebung dürfte er zu tief ins Glas gesehen haben. Ein 26-jähriger, offensichtlich alkoholisierter Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau stieg gegen 20.30 Uhr nach seiner Teilnahme an einer Corona-Demo in Wien auf dem Bahnhof Spittal an der Drau aus dem Zug aus. Dabei randalierte der junge Mann am Bahnhofsgelände, hatte Probleme mit einem ÖBB-Security-Mitarbeiter und schlug am Bahnsteig die Verglasung einer Tür ein.

Gegenüber den alarmierten und einschreitenden Polizeistreifen verhielt sich der Mann äußerst aggressiv. Nach mehrmaliger, erfolgloser Abmahnungen, sein Verhalten einzustellen und sich zu beruhigen, wurde er vorläufig festgenommen. Gegen diese Festnahme wehrte sich der 26-Jährige aktiv und mit ganzer Körperkraft.Daraufhin erfasste der junge Kärntner plötzlich eine einschreitende Beamtin und brachte diese in den sogenannten Würgegriff.

Schließlich konnte der 26-Jährige überwältigt, vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion Spittal/Drau gebracht werden, wo mit ihm ein Alkomatentest durchgeführt wurde. Dieser ergab eine mittelgradige Alkoholisierung des vorläufig festgenommenen Mannes.Da er sich weiterhin nicht beruhigte und aggressiv gegen die Beamten verhielt, wurde er bis zum Abschluss der Einvernahmen in den Arrestraum gebracht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Diese Corona-Bastarde werden von Tag zu Tag aggressiver. Es ist an der Zeit, solche Idioten wegzusperren, bevor Schlimmeres passiert.

Erbärmlich.

friedlicheQuerdenker

'Rebell'? Terroristen sind das, nix anderes!

Vorsätzlich auf Krawall gebürstet. Sicherlich überhaupt kein Interesse an friedlicher Kommunikation wie einige Demonstranten.

Ist doch toll, dass wir genügend Polizisten für Angesoffene haben. Die Grenzen sind dafür sperrangelweit offen und die illegale Einwanderung geht munter weiter. Diese Regierung kann nur gegen die eigene Bevölkerung vorgehen. Der Schutz der Bevölkerung ist sekundär.

IN Oberrösterreich stürmt ein verrückter türkischer CLAN das Krankenhaus, randaliert ohne Ende und Heute berichtet lieber von einer Belanglosigkeit :-(

1 von 60.000 Aber ihr müsst ja hetzerisch darüber berichten. Der Plan von Kurz war wödklasse, (fast) alle Medien politisch zu kontrollieren. Kostet ja nur Millionen an Steuergeld. Es ist sehr einfach zu erkennen, wer sich hat kaufen lassen. Österreich OeNr Austrofaschismus

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Bleiben Sie daheim' – Polizei warnt vor Corona-DemoIn der Bundeshauptstadt finden am Samstag gleich mehrere Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen statt. Die Polizei ist gerüstet. Ist nicht zufällig auch eine 'für Lobautunnel' dabei? Gebt den Demonstranten gleich an Besen in die Hand, Blätter liegen genug rum
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Reporterin muss mit Security von Corona-Demo berichten'Puls24'-Journalistin Magdalena Punz musste von Sicherheitskräften bei der Corona-Demo begleitet werden – 'Uns wurde der Mittelfinger gezeigt.' Widerwärtige peinliche Kasperl seid Ihr vom Heute_at Wundert ihr euch ? Bei dieser verlogenen einseitigen Berichterstattung! Seid froh das sich das Volk noch ruhig verhält
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Pyro, Gewalt und Eskalation bei Corona-Demos in WienSeit den Mittagsstunden sind Tausende Menschen auf Wiens Straßen unterwegs. Die Polizei ist an mehreren Stellen gefordert. Alle Entwicklungen live.  Ja ja, die gegen Demonstrationen halten Sie per Hunde auf. Aber mit dem Geschwurbel machen Sie gar nicht sondern lassen das unbehelligt Das sind Hunderttausende 👍👍👍 Heute Zeitung kann nicht Mathematik!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ludwig berät über strengere Corona-Maßnahmen für WienBürgermeister Michael Ludwig wird kommende Woche mit Experten wieder über die weiteren Corona-Maßnahmen in Wien beraten. Weihnachtsmärkte können wir heuer vergessen. Zu traurig ich vermisse das so sehr alles aber die Intensivstation laufen voll. Weihnachtsmärkte sind einfach zu gefährlich der Zeit Es sollte jetzt aber einmal Schluß sein mit immer weitere Verschärfungen für geimpfte. Mit 2G+ steigert man doch keine Impfrate. Mein Vorschlag 3fach geimfte dürfen ohne Test in die Gastro, wäre doch ein Anreiz(Zuckerl) für die Impfung
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Innerhalb einer Woche: 6.738 neue Fälle: Corona-Neuinfektionen haben sich fast halbiertNach zwei Wochen Lockdown haben sich die Neuinfektionen fast halbiert. Es gibt 6.738 neue Fälle.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Über 7.300 Corona-Fälle und erneut hohe Todes-ZahlDie Corona-Lage in Österreich bleibt weiter angespannt. So hat es in den letzten 24 Stunden mehr als 7.300 Fälle gegeben. Die Zahlen sinken weiter, also hört mit eurer Hysterie auf!!!😡😡 Alle tot schon ? Lebt in Österreich noch wer?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »