Corona-Querdenker wollten auf Grundstück von Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner

Corona-Querdenker wollten auf Grundstück von Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner:

21.01.2022 21:59:00

Corona-Querdenker wollten auf Grundstück von Vorarlbergs Landeshauptmann Wallner:

Rund 50 Personen marschierten am Mittwoch zum Privathaus des Politikers. Die Polizei verhinderte ein weiteres Vordringen. Laut 'vn.at' gab es mindestens eine Anzeige

Foto: imago images/SEPA.Media/Martin JuenBregenz –Rund 50 Personen aus der Querdenkerszene marschierten am Mittwochabend zum Privathaus von Landhaus Markus Wallner (ÖVP) in Frastanz (Bezirk Feldkirch). Die Polizei hat ein Vordringen auf das Grundstück verhindert. Ein entsprechender Bericht des Portals"vn.at" ist Freitagabend auf APA-Anfrage vom Büro des Landeshauptmanns bestätigt worden. Gegen mindestens eine amtsbekannte Person sei Anzeige erstattet worden, berichtete vn.at.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Freund: 'Meat Loaf war Corona-Leugner, starb an Corona'Am Freitag erschütterte der Tod von Meat Loaf seine Fans. Eine offizielle Todesursache wurde nicht genannt. Insider sagen: Es war Corona. Wenn das behauptet muss es ja stimmen111! whs ein Herzinfarkt wofür Corona schuld ist. Ein Covid toter, 100% .. bitte in die Statistik reinnehmen ..

Corona in Hartberg-Fürstenfeld: Zahlen steigen: 138 Neuinfektionen in 24 StundenDas Land Steiermark weist täglich die aktuellen Coronazahlen in den Bezirken aus. In folgender Übersicht, ergänzt durch eine interaktive Grafik, sehen Sie die neuesten Entwicklungen in Hartberg-Fürstenfeld.

Corona-Ampel überall rot, Westen besonders dunkelDie Corona-Ampel strahlt weiter in kräftigem Rot. Sämtliche Bundesländer haben sich noch ein Stück weiter vom orangen Bereich entfernt und liegen ... Warum im Westen. Da ist doch auch Tirol. Die machen immer alles richtig. Das sind aber supa Nachrichten! Dann wird der Spuk im Westen wohl bald vorbei sein, und wir bekommen alle unsere Grundrechte wieder!

Explodierende Corona-Zahlen: Ist Omikron der Weg aus der Pandemie?Die Infektionszahlen sind so hoch wie nie, dennoch prophezeien immer mehr Corona-Experten ein baldiges Ende der Pandemie. Mit welchen Argumenten sie das begründen. Naja, wenn man alle infiziert sind? Wann ist bald? Nur noch 8 dann sind die 20er vorbei dann wird alles besser Don't kill the cash cow. Show must go on 👍

Corona: Ampel bleibt weiterhin auf rot, besonders hohe Fallzahlen im Westen ÖsterreichsAm gefährlichsten ist es derzeit in den Skigebieten im Westen. Nicht einmal ein Drittel der Neuinfizierten sind asymptomatisch.

Linzer Corona-Aktivist wurde festgenommenIn Linz organisierte er Demonstrationen, im April vergangenen Jahres war er Federführer mehrerer Versammlungen in einem Gemeinschaftsgarten. Nun sitzt ein 37-Jähriger in Untersuchungshaft - er soll auch gegen das Verbotsgesetz verstoßen haben.