Corona - PCR-Tests für Reiserückkehrer beschlossen

Den Anfang machen Reisende aus Spanien, Niederlande und Zypern.

24.07.2021 17:31:00

PCR-Tests für Reiserückkehrer beschlossen. Den Anfang machen Reisende aus Spanien, Niederlande und Zypern.

Den Anfang machen Reisende aus Spanien, Niederlande und Zypern.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Was ist mit England?

'Sinnvolle Möglichkeit': Mückstein will PCR-Testpflicht für ReiserückkehrerGesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) wünscht sich, dass Urlaubsrückkehrer zu einem PCR-Test verpflichtet werden. Eine generelle Impfpflicht hält Mückstein für 'nicht zielführend'. Mückstein Unwissheit Unfähigkeit Unglaubwürdigkeit, schadet Österreich!

Mückstein: PCR-Testpflicht für Reiserückkehrer sinnvollWeil knapp ein Drittel der Corona-Infektionen auf Urlaubsrückkehrer zurückgeht, will Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) eine PCR-Testpflicht für Heimkehrer.

Kostenlose PCR-Tests bald auch bei niedergelassenen ÄrztenEine entsprechende Vereinbarung der Ärztekammer mit Sozialversicherung und Ministerium wurde abgeschlossen.

Auch niedergelassene Ärzte bieten kostenlose PCR-Tests anEbenso wie die Apotheken werden demnächst auch die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte in ihren Ordinationen kostenlose PCR-Tests anbieten.

So kommt man nun zum kostenlosen Corona-PCR-TestDas Gratis-Angebot an PCR-Tests wird nun stetig ausgebaut: Teststraßen und Apotheken etwa stocken entsprechend auf. Vorerst nicht kommt die ... 😂😂🤣🤣🤣DER Witz des Tages? NEIN zur Testpflicht & NEIN zur Impfpflicht ! Ich war noch nie testen u. das bleibt so. ... 😉

Covid-19-Testverfahren: Der Unterschied zwischen PCR-Test und Antigen-SchnelltestSeit Beginn der Pandemie wurde das Testregime ausgeweitet. Was die verschiedenen Varianten unterscheidet.