Corona-Party in Kärnten eskalierte, vier Rumänen festgenommen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

15 Personen waren beteiligt, gleich mehrere Männer gingen auf die Beamten los, die daraufhin Pfefferspray einsetzten.

gerufen worden."Viel zu laut" und "Verboten" hatten sich Nachbarn beschwert. Die Beteiligten, allesamt rumänische Staatsbürger waren zum Teil alkoholisiert und zeigten sich „von Beginn an unkooperativ“. Zwei Männer, 34 und 41 Jahre alt, attackierten schließlich einen Beamten.

Als die Besatzungen der beiden Streifen wegfahren wollten, stellten sich etwa acht Personen auf die Fahrbahn und ließen die Beamten nicht wegfahren, dabei wurden die Polizisten auch beschimpft und bedroht. Laut Polizeiangaben wollte ein Beamter die Lage beruhigen, wurde aber von einem Mann attackiert und zu Boden gestoßen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tja - einfach deppat 😁

Was tun mit so einem Gsindl?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizei sprengt Corona-Party, Gäste rasten aus - Kärnten | heute.atDie Kärntner Polizei rückte am Sonntag zu einer Corona-Party im Bezirk Völkermarkt aus. Als die Beamten die Gäste zur Rede stellten, verloren diese völlig die Nerven. darf einen nicht wundern. die polizei legt die regeln aus wie sie gerade will, sogar fürs lebensmitteleinkaufen hagelt es jetzt schon anzeigen. Das sich die Bevölkerung sowas nicht auf ewig gefallen läßt muß klar sein. Künstlich erzeugtes Kasperltheater.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona in Kärnten und Osttirol: Elf Heimbewohner infiziert, fast 500 Personen werden nun laufend getestet++ Zahl der Infizierten in Kärnten auf 223, in Osttirol auf 81 gestiegen ++ 300 Anrufe täglich bei Hotline des Landes ++ Überbrückungshilfen für kleinere Selbstständige und Sportvereine voll angelaufen ++ Der Samstag im Rückblick.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Neuer Stand: In Wien jetzt 1.059 Corona-Infizierte - Wien | heute.atDie Zahl der Corona-Erkrankten ist wieder angestiegen: Mit Stand 8 Uhr bestätigte die Stadt 1.059 positive Fälle.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Italien trauert: Jüngstes Corona-Opfer war erst 26Die schlechten Nachrichten aus Italien reißen nicht ab. Allein am Samstag sind wieder rund 900 Menschen gestorben, der Papst sprach Tags darauf von einem „Sonntag der Tränen“. Das jüngste Opfer der letzten Tage war erst 26. Na Ihr stockdummen Gläubigen, was ist nun mit Eurem Gott ?! Wie unterstützt Österreich Italien ? Und zeigt SogehtEuropa?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Corona: ZDF kritisiert Umgang mit Medien in TirolZDF-Korrespondentin Hilpert übt im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Corona-Krise und mögliches Versagen der Behörden Kritik am Land Tirol. Das ZDF wurde von Pressekonferenzen ausgeschlossen, Fragen würden nicht beantwortet, so der Vorwurf. Sind es nicht die DEUTSCHEN die 'heim geflüchtet' sind, und so diese 'verteilt' haben !? Ich hätte den Ort sofort unter Quarantäne gestellt inkl. aller Urlauber, das ist das einzige was man den Verantwortlichen vorwerfen kann. Verteilt in der BRD hätte dieser sich dann sowieso... die tiroler haben mit ihrer vorgangsweise halb europa verseucht. tausende tote werden auf deren kosten gehen. alles nur für die hoteliers und seibahnbetreiber. totalversagen der schwarzen tiroler behörden. Staatskonforme Medienschaffende aus dem Nachbarland fühlen sich ausgegrenzt, bei einer großen Oppositionspartei praktizieren die das täglich oder Informationen dergestalt darstellen, daß redaktionell erwünschte Effekte entstehen, ihr Zweites 🤗.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »