Corona-Mutation ansteckender und „außer Kontrolle“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neue Corona-Mutation aus Großbritannien 70 Prozent ansteckender und „außer Kontrolle“

des Coronavirus bereitet den Behörden große Sorgen, sagte der Minister. „Sie ist außer Kontrolle, und wir müssen sie wieder unter Kontrolle bekommen.“ Laut dem obersten wissenschaftlichen Regierungsberater, Patrick Vallance, breitet sich die Mutation VUI2020/12/01 „rasch aus und ist dabei, die dominierende Variante zu werden“.

Nach ersten Erkenntnissen ist diese Variante zwar deutlich ansteckender als die bisher bekannte Form - um bis zu 70 Prozent, wie Premierminister Boris Johnson am Samstag bekannt gab -, es gebe derzeit aber keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe gegen die Mutation weniger effektiv seien. „Es gibt immer noch viel, das wir nicht wissen. Aber es gibt keine Beweise, dass die neue Variante mehr oder schwerere Krankheitsverläufe auslöst“, sagte Johnson.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was genau bedeutet „bis zu 70% ansteckender“ eigentlich? Um welche realen Werte geht es dabei?

Auch die Experten werden eingestehen müssen, dass es nur eine Lösung gibt. Und zwar das Ding laufen zu lassen. Wer's nicht schafft, Pech gehabt. Aber bis dahin haben die sich durch Angst und Dummheit der Menschen die Taschen voll gestopft.

warum stehen die dann zam ,und hat der eine die😷 net auf?

Die gleichgeschalteten Medien sollten sich für die gezielte Panikmache in Grund und Boden schämen.

hat das was mitm brexit zu tun? will man die briten angrausen? dass sie nicht mehr aufs festland dürfen, wenn sie nicht spuren? weil im frühjahr hat man monatelang gesagt dass man grenzen nicht schließen will. also war das tun aus dem frühjahr falsch? strafrechtl. konsequenzen?

Jetzt will man mit einem neuen Schwachsinn die Bürger einschüchtern!

dass haben die Viren so in sich - die Mutieren so gern aber Leute die Großbritannien ist gerade bei Impfen - Hilft diese nicht?

Wir sind aktuell bei Punkt 6‼️ TheGreatReset

Die Verarsche geht weiter...und alle machen brav mit...

Mit Angst regiert es sich eben Leichter

60 Prozent Österreicher sind auch bald ,,ausser Kontrolle' Ampelköpfe!

CORONA WORLD 2020 - Kanada - Versehentlich offenes Mikrofon enttarnt die... Na Bravo!

AUFKOCHEN nennt man das in der Vertriebsbranche, der Kunde muss um die Impfung betteln😂😂😂

Kompletter Blödsinn. Corona zieht nicht mehr, die Leute zweifeln langsam alle dran, dann kommt eben irgendeine Mutation daher und dasselbe Spiel beginnt von vorne. Fallt nicht drauf rein Leute!!!

Und jetzt?

BlaBlaBla.... jetzt wo man mit Covid-19 keinen mehr in Panik versetzen kann, da kommt Covid-21 🙄 Und das es Mutationen gibt, ist auch klar. Ist bei jedem Grippevirus so. Deshalb hilft ja auch die Impfung so gut 🤓 ...fast vergessen... KurzMussWeg

einen neuen, gefährlicheren feind zur einschüchterung erschaffen den niemand sehen kann. ob er nun wahr ist oder nicht. der sache muss er dienlich sein. 'verhalten sie sich alle als wären sie infiziert' 😉

In die NL wurde es auch schon eingeschleußt, die haben schon 1 Fall. Grenzen zu generell muss es heißen, wir dürfen auch nicht, warum andere zu uns? Einreisewillige z.B. oder die LKWs usw.

Faktencheck: Die Lügen der Corona-Faschisten werden noch einmal um 70% abstruser ... da ihre Reichspropaganda versagt und noch immer nicht ausreichend viele Menschen dummgeschossen hat.

Lässt die Verängstigung der Bevölkerung nach? Scheint so...in England liegen bereits Leichen auf den Straßen wie in THE WALKING DEAD....so dramatisch und gefährlich ist es 🤦‍♂️

fake news!!!

Alles nach Plan

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.