Corona-Lage im Land: Probleme bei EU-Impfstoffverteilung: Kurz tritt vor die Presse

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bundeskanzler Sebastian Kurz tritt um 11.30 Uhr vor die Presse.

Ich könnte wetten, dass jetzt wieder die EU angepatzt wird, um vom eigenen Versagen abzulenken ...

... vermutlich wird er nicht erwähnen, dass sein Vertrauter, der Herr Auer, für die Impfstoffstrategie der ganzen EU zuständig war und im Juni noch groß getönt hat, dass dadurch Österreich einen großen Vorteil hat. Gestern stand übrigens zu lesen, dass in Österreich 400.000 Impfdosen herumliegen, die noch nicht verimpft sind ...statt Pressekonferenzen abzuhalten, hätte die Bevölkerung mehr davon, wenn da ein bisschen mehr Tempo reinkommt .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Endlich eine Pressekonferenz! 😂😂😂😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona: Kurz will bei Grünem Pass nicht auf Corona warten, mehr Freiheiten im SommerDer Bundeskanzler nimmt im Interview mit kurier.at zu den Öffnungen, dem Grünen Pass und seiner Zukunft in der Politik Stellung. Österreich Gastronomie und Wahllokale aufsperren!! Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister einsperren!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! the same procedure as every day 🤮
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Öffnungen im Mai?: Corona: Kurz stellt Öffnungen für Mai in AussichtIn einer Video-Botschaft stellt Bundeskanzler Sebastian Kurz in Aussicht, dass sich die Situation in den Spitälern im Mai entspannen wird. Gesundheitsminister Anschober fügt hinzu: 'Dafür brauchen wir aber einen sehr guten April.' Das beste Licht am Ende des Tunnels wäre der dringend notwendige und wohlverdiente Rücktritt dieser korrupten Buberlpartie Er träumt auch von einem warmen Eislutscher, aber mei...... Sie sollen einfach ihren Job machen und diese lächerlichen Ankündigungen sein lassen. Kann und mag niemand mehr hören.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Impfstoff: Kanzler Sebastian Kurz verspricht Erstimpfung für alle vor dem SommerBiontech und Pfizer liefern den EU-Staaten bis Ende Juni 50 Millionen Dosen Corona-Impfstoff mehr als ursprünglich geplant. Es handelt sich um eine Lieferung, die aus dem vierten Quartal vorgezogen wird. Für Österreich bedeutet dies eine Million mehr Dosen im zweiten Quartal. Bundeskanzler Sebastian Kurz: 'Wir können bis Mitte Juli sechs Millionen Menschen eine Erstimpfung in Österreich anbieten'. Hoffentlich nimmt Österreich die eine Million Impfdosen und verzichtet nicht wieder. 🤔 Richtigstellung: die Impfdosen werden aus Q4 ins Q2 vorgezogen, sie sind somit schneller verfügbar, aber insgesamt nicht zusätzlich. Kennt man von der Werbebranche, Nachfrage durch Verknappung erzeugen. ... es bleibt, die jährliche °Verkühlungs-Impfung, füher verstand man darunter die Grippeimpfung, die natürlich bestehen bleibt, um den Erwartungshaltungen der Pharma zu entsprechen, gell.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Video-Botschaft: Corona: Kurz stellt Öffnungen für Mai in AussichtOster-Video-Botschaft: Mit der Durchimpfung der Älteren sollte sich die Situation in den Spitälern im Mai entspannen. sebastiankurz Hoffentlich wird sich die Situation entspannen, nachdem jetzt Bürgermeister Ludwig selbst das Heft in die Hand genommen hat. Und hoffentlich erhalten wir bald ausreichend Impfstoffe von der EU. Schwurbler. Im Mai gehts es, aufgrund des Wetters, natürlich zurück.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona: Kurz sieht Sputnik-Verhandlungen 'in letzten Zügen'Die Vertragsverhandlungen über den russischen Impfstoff seien weit fortgeschritten, erklärt Bundeskanzler Sebastian Kurz. Bürgerinnen sehen NEUWAHLEN! Kurz kann es einfach nicht
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »