Corona-Krise: Wohnungsmarkt in einer gewissen Schockstarre - Situation gebessert

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auch die Preise für Einfamilienhäuser und Baugrundstücke sollen leicht zurückgehen, ein Einbruch wird aber auch hier nicht erwartet.

war eine gewisse Schockstarre zu spüren, die Nachfrage nach Wohnungen ist in dieser Phase deutlich zurückgegangen. Mittlerweile hat sich die Situation aber wieder erheblich gebessert“,dass nach Ende der für uns alle schwierigen Situation das Angebot an Wohnungen steigen wird und die Nachfrage aufgrund der erschwerten Rahmenbedingungen nicht so schnell auf das hohe Niveau der vergangenen Jahre zurückkommen wird.

”größtes Immobilienexperten-Netzwerk, lieferte IMMOunited, die Experten für Immobiliendaten, in Form der Kaufvertragssammlung. Diese Datensammlung umfasst alle in ganztatsächlich verkauften und verbücherten Wohnungen und nicht wie bei anderen Veröffentlichungen nur Stichproben oder Online-Angebotspreise.211.826 Euro und damit um +7,2 Prozent mehr als 2018.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Krise: Finanzministerium will Kosten monatlich offenlegenDer Budgetdienst des Parlaments hatte auf mehr Transparenz gedrängt. Es werden bis zu 41 Milliarden Euro Kosten erwartet. die 41 Milliarden sind putzig; die EZB hat Herrn Blümel mitgeteilt, sie rechnet für Europa mit 1,5 BILLIONEN an Hilfskosten; die AUA hätte gerne 700 Millionen u d Herrn Kurz u Blümel glauben, sie kämen ohne gemeinsame Schuldentitel durch; ja eh
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Österreicher spüren Corona-Krise bereits am KontoDie Coronavirus-Krise ist für einige schon negativ auf dem Konto zu spüren. In einer aktuellen Umfrage, bei der 1000 Personen in Österreich ab 18 ... Hauptsache ihr schreibts den BK in Höhen wo er nichts verloren hat. Reflektierende Kritik an der eigenen Arbeit wäre ein ein erster Schritt. Wir werden uns noch wundern was da noch kommt
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Der Fahrplan aus der Corona-KriseRegierung erweckt das Land langsam wieder zum Leben. Nach dem Handel soll ab Mitte Mai die Gastronomie öffnen. Grundvoraussetzung: Infektionszahlen bleiben so niedrig. Nein, lieber . Gesetze beschließt bei uns das Parlament, nicht die Regierung. Dieses wording finde ich zunehmend irritierend.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »