Corona: In Großbritannien ist Küssen bald wieder gestattet

Regierung will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

10.05.2021 10:58:00

Regierung will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

Regierung will 'vertraute Kontakte' wieder gestatten.

© APA/AFP/POOLDie Engländer dürfen nach Monaten der Corona-Kontaktbeschränkungen wieder auf Tuchfühlung gehen. Die Regierung will"vertraute Kontakte" wie Umarmungen und Küssebei Begrüßungen und Abschieden

Drosten rät: „Delta-Mutation sehr ernst nehmen“ Jugendliche erzählen: „Impfung gibt uns Freiheit“ Insta, Law and Order und bloß keine Graffiti: Wer ist Laura Sachslehner?

wieder erlauben, wieStaatsminister Michael Goveam Sonntag ankündigte. Die Lockerung soll am 17. Mai in Kraft treten, wenn auch weitere Corona-Restriktionen aufgehoben werden. Johnson werde den Schritt an diesem Montag bestätigen.Die Regierung wolle

"freundschaftliche, vertraute Kontakte zwischen Freunden und Familie (...) wiederherstellen", sagte Gove der BBC.Vom 17. Maian sollen die meisten Kontaktbeschränkungen im Freien beendet werden. Dann sind Treffen mit bis zu 30 Menschen erlaubt. In geschlossenen Räumen dürfen sich bis zu sechs Menschen oder zwei Haushalte treffen - das gilt auch für headtopics.com

Restaurants und Pubs, die ihre Innenräume wieder öffnen können. Auch Kinos, Hotels und Hallensport können dann aufmachen.Auslandsreisen ohne Quarantänepflicht sind ebenfalls wieder gestattet, wenn auch vorerst nur in wenige Länder, darunter Israel und Portugal

Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Corona-Update: Weniger als 380 aktive Corona-Fälle im Bezirk WeizDerzeit gibt es im Bezirk Weiz laut Zahlen der Ages 392 aktive Coronafälle. 5444 Personen sind bereits wieder genesen, 143 verstorben.

Impfstoffe: Novavax forscht an Kombi-Vakzin gegen Corona und GrippeUS-Biotech-Firma spricht nach Tierversuchen mit NVX-CoV2373 und Nanoflu von 'positiven' Ergebnissen.

Corona-Impfung: Beim Tempo setzt der Wettlauf der Länder einDie Strategien schwanken zwischen Priorisierung und völliger Freigabe für alle Altersgruppen.

Warum einige Menschen beim Corona-PCR-Test ständig positiv sindDer Corona-PCR-Test zeigt ein positives Ergebnis, obwohl die Infektion schon länger zurückliegt? Jetzt haben Forscher eine Erklärung gefunden. Weil der PCR Test für Diagnostik NICHT geeignet ist!!! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen

Indien: Dutzende Corona-Tote an Ufer des Ganges gespültDie verheerende Coronawelle fordert nun auch in ländlichen Regionen immer mehr Opfer.