Corona-Impfung: Die furchtlosen Omas in den Impfstraßen lassen Verweiger alt aussehen

05.03.2021 11:00:00

„Noch nie war eine Impfung so wichtig. Wer die nicht will, den kann ich nicht verstehen“, erklärte dort etwa ein 98-jähriger Grazer. Tatsächlich ist es schwer zu verstehen – gerade wenn die Skeptiker in Gesundheitsberufen arbeiten. Der Kommentar:

© 2021, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH & Co KG | Alle Rechte vorbehalten.Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

SPÖ will Maskenpflicht in Verfassung schreiben Umfrage in Deutschland: Grüne überholen Unionsparteien Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren' Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Und wieder spaltet die Systempresse die Gesellschaft durch ihre widerliche Hetze, jeder hat das Recht selber zu entscheiden ob er sich zum Versuchskaninchen machen lässt *verweigerer