Corona-Diktatur bei 'Müller'? Impfpässe kopiert, Masken-Atteste nicht anerkannt

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 59%

Die Drogeriekette 'Müller' scheint besonders eifrig im Übererfüllen der staatlichen Corona-Vorgaben. Masken-Atteste werden nicht akzeptiert und Impfpässe der Mitarbeiter kopiert, schildert eine verzweifelte Mitarbeiterin anonym.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

liale, in der sie arbeitet. Ganztägig müssen FFP2-Masken von allen getragen und täglich die negativen Testergebnisse vorgezeigt werden. Diese Ergebnisse werden allerdings laut dem Schreiben protokolliert und aufbewahrt – nicht vernichtet, wie es vorgesehen wäre. Auch werden Impfpässe einfach kopierthat die Geschäftsführung um eine Stellungnahme gebeten, die allerdings noch ausständig ist.

Mir wird von Tag zu Tag klarer, dass der Riese „Müller Drogeriemarkt“ bei der Agenda mitmacht. Nur wir ehrlichen Mitarbeiter werden täglich denunziert und diskriminiert und es hat kein Ende.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Keke91993606 😡BOYKOTTIEREN

haintz_markus Dann gehen wir hier halt nicht mehr einkaufen.

Besser woanders einkaufen.

Ein weiteres Geschäft auf der 'Tabu Liste'!

Trotze den Ärzten und die ganze faschistische Show verdampft.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.