Corona-Cluster nach Busfahrt von Wochenarbeitern

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

18 von 34 Insassen des Busses wurden positiv getestet. Die Infizierten arbeiteten in verschiedenen Betrieben.

18 von 34 Insassen eines Reisebusses der Anfang April in Oberösterreich angekommen ist, wurden positiv auf Corona getestet. Die Wochenarbeiter aus dem Kosovo sind Medienberichten zufolge auf ganz Oberösterreich verteilt und arbeiten in verschiedenen Betrieben.

Auf die Spur kamen die Behörden erst durch das Contact-Tracing, nachdem die ersten positiven Corona-Fälle offensichtlich wurden. Fünf Bezirke sollen betroffen sein. Außerdem gibt es in sieben Betrieben und fünf Schulen Fälle, die man dem Cluster zuordnen kann.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Unsere Gesetze sind einfach nur lachhaft,Kasperlverein sondergleichen!! In Wien und Niederősterreich wirst kontrolliert wenn man ins Burgenland shoppen fährt,aber ein Reisebus fährt quer durch Ősterreich mit Leuten aus dem Balkan,welche keine Corona Kontrolle an der Grenze gibt!!

die Erkrankten arbeiten also in verschiedenen Betrieben; zu welchen Löhnen, wo wohnen sie während der Woche, wie sind sie versichert usw?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.