Corona breitet sich weiter in Schlachthäusern aus - HeuteTierisch - heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Corona-Hotspot Fleischindustrie! Massentests bei tausenden Schlachthof-Mitarbeiterin in Bayern (Deutschland) zeigen weitere Coronafälle in mehreren Schlachtbetrieben.

Nachdem nun erneut in einem Schlachtbetrieb in Bogen mehr als 90 Corona-Infektionen festgestellt wurden, wurden Massentests in über 40 großen bayrischen Schlachthöfen angeordnet. Insgesamt sollen laut deutschem Gesundheitsministerium über 5100 Schlachthof-Mitarbeiter auf das neuartige Coronavirus getestet werden. Die ersten Ergebnisse bisher - 10 weitere Mitarbeiter aus unterschiedlichen Schlachthöfen wurden positiv auf Covid-19 getestet.

Nahe der deutschen Grenze breitet sich auch in den Niederlanden das neuartige Coronavirus aus. Auf mehreren Pelzfarmen wurden Mitarbeiter positiv auf SARS-Cov-2 getestet. Gesundheitsministerin Carola Schouten hofft, Pelzfarm-Betreiber mit Subventionen zum Schließen bewegen zu können. In den Niederlanden gibt es aktuell rund 150 Pelzfarmen, viele davon befinden sich nahe der Grenze zu Deutschland.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Man wird immer und in alle Ewigkeit positive finden, solange dieser Test ständig verwendet wird 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Star-Virologe: Streit um Drostens Corona-Studie über Kinder eskaliertWährend Virologe Christian Drosten nun überwiegend Zuspruch aus wissenschaftlichen und politischen Reihen bekommt, sehen sich Corona-Kritiker und Verschwörungstheoretiker durch den 'Bild'-Artikel bestätigt. Corona Drosten ist Abtritts-überfällig! Sie sollten mal ordentlich recherchieren und die zahlreichen Expertenstimmen hören, die Drosten von Anfang kritisiert haben. Die Recherche könnte aber herausfordernd werden, denn es wurde massenhaft zensiert. Solche Fäkalzeitungen wie dieses Deutsche Massenblatt gibts doch auch in Österreich. Jede Namensähnlichkeit zum Republiknamen beruht auf Zufall. Es gilt die Unschuldsvermutung auch für die Kurz-Zeitung.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Noch immer 523.346 Betroffene: Corona: Erst ein Drittel der Arbeitslosen hat wieder einen JobSeit dem historischen Höchststand Mitte April sind die Arbeitslosenzahlen wieder um 65.000 gesunken, das Niveau der Arbeitslosigkeit ist aber weiterhin enorm hoch.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Fall in städtischem Kindergarten in Wien-PenzingEin Kind wurde positiv getestet, zwei Gruppen wurden abgesondert. Betroffen sind 30 Kinder und 20 Mitarbeiter.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vereinfachung der Corona-Regeln kommtBundeskanzler Sebastian Kurz macht einen weiteren Schritt in Richtung Lockerung. Die Coronaregeln werden vereinfacht. Es soll wenige, aber klare Regeln geben. In Kärnten MNS in einigen Bereichen, bei 1 Fall? Die Epidemie ist vorbei! Nur unsere Regierung scheint es noch immer nicht kapiert zu haben. Die Verknechtung geht weiter. Basti Gas geben 😁👍🏼
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

123.000 Arbeitslose mehr als vor der Corona-KriseWeiterhin sind österreichweit etwa 1,8 Millionen Beschäftigte von Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit betroffen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »