Corona-Ampel: Keine Ausnahme für „oranges“ Wien

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Corona-Ampel: Ganz Österreich bleibt rot. Keine Ausnahme für „oranges“ Wien.

Die Corona-Ampel bleibt auch im neuen Jahr österreichweit auf Rot gestellt - zum zehnten Mal in Folge. Und das, obwohl sieben Bezirke laut den Richtlinien der Kommission eigentlich orange geschaltet werden müssten, unter anderem die Bundeshauptstadt. Begründet wird das unter anderem damit, dass die Auswirkungen der Weihnachtsfeiertage ebenso wenig „abschließend zu beurteilen“ seien wie die Folgen der neuen, vermutlich ansteckenderen Virus-Mutationen.

Im - allerdings sehr kleinen - Rust beträgt der Anstieg 450 Prozent, in der Region Montafon/Brandnertal wird ein Plus von 119 Prozent während der vergangenen 14 Tage verzeichnet, in Waidhofen an der Ybbs immerhin noch von 73 Prozent.Was ebenfalls wenig positiv stimmt: Die Infektionszahlen gehen im 14-Tages-Trend in fast allen Bundesländern wieder nach oben. Nur in Wien und der Steiermark gibt es einen rückläufigen, in Oberösterreich einen stagnierenden Trend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Rot ist eh auch eine schöne Farbe, die Lippen sind rot, nur das Gras Grün, wie die Korrupten und schleimenden Grünen,..

Ah ja die gibt's ja auch noch

😂😂😂⛔ ja die Ampel die hat uns sehr viel gehilft😂😂💸💸💸👏👏👍

Kann man die Ampel wieder abschaffen und das Geld sinnhafter verwenden. Wenn es Richtlinien gibt und diese nicht eingehalten werden, ist diese Kommission unnötig.

Nobelpreisträger Kary Mullins Erfinder des PCR-Tests sagt : Mit einem PCR Test kann fast alles in Jedem festgestellt werden...😳😳

Für Kurz eine Schande, wäre Wien plötzlich orange - das geht auf keinem Fall, hält sein Image nicht aus, daher dunkelrot!

Gibts die noch... 😳

Na die Ampel macht Sinn wenn sie geschaltet wird wie man möchte ! Entweder es gibt ein System oder es entscheidet wer über das System ! Top gemacht liebe Regierung !

Zykleneinstellung des Tests höher als 25 und alles ist rot, die Einstellung runter und alles ist grün. So einen Schrott soll man ernst nehmen? OK, ein paar Hypochonder und Masochisten wird´s aufgeilen.......den Rest kocht´s auf. Und zwar immer schneller. Soll wohl so sein?

Da sieht man, dass diese Ampel reine Willkür ist. KurzMussWeg

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.