Corona: Alle Zeichen auf neuen harten Lockdown

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++EILMELDUNG+++ Ab dem Stefanitag: Jetzt alle Zeichen auf neuen harten Lockdown

Sowohl in Regierungskreisen als auch in manchen Bundesländern verdichten sich die Anzeichen, wonach ein nächster harter Lockdown unmittelbar bevorsteht. Ein neuerliches komplettes Herunterfahren des Alltags in Österreich rückt immer näher, nach Informationen der „Krone“ könnte es schon ab dem Stefanitag dazu kommen.

Schon am Freitag könnte bei einem Bund-Länder-Gipfel ein neuerliches Total-Herunterfahren fixiert werden. Am wahrscheinlichsten ist ein Starttermin 26. Dezember. Die gilt nur bis zum 25. Dezember. Alles, was darüber hinaus geht - inklusive Silvesterlockerung - wurde zwar angedeutet, dürfte aber so nie umgesetzt werden.Dauer der Maßnahme: unbekannt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Denke langsam sollten wir eine Revolution starten und die Macht an uns reißen. Dm falls Interesse

Also wir hatten doch gerade einen harten Lockdown? Also kann man sagen, die Zahlen die wir jetzt so haben kommen aus dem. Nun sagt man, dass die Zahlen sind zu hoch und macht wieder einen harten Lockdown.

Sie lassen die Züge Busse u- und Straßenbahnen fahren Aber ja der virus verhält sich in Gondeln und am sessellift anders Dieser Virus ist sehr intelligent was man von ...nicht behaupten kann Wann wachen die Menschen endlich auf?

Warum wurde dann überhaupt 'aufgesperrt'? Lockdown, Lockdown light, Weihnachten dürfen alle zusammen, ups Zahlen zu hoch, sperr ma wieder zu. Lächerlich... Schön langsam weiß keiner mehr was wann wie offen hat... Wird spannend wieviele Lockdowns wir bis Sommer noch haben...

Nobelpreisträger Kary Mullins Erfinder des PCR-Tests sagt : Mit einem PCR Test kann fast alles in Jedem festgestellt werden...😳😳

Wixscheiß Drecksregierung! Fährt die ganze Wirtschaft an die Wand, wegen eines Virus der laut WHO eine Sterblichkeit von 0,23% hat!

Wird da die unfähig Regierung endlich abgesetzt

😂😂😂👏👏👏⛔⛔⛔😷😷😷 so wie in Deutschland ,und vorher bei uns😂😂😂😂💩💩💩💩

Seventeeeeeeeeeeeen 😂🤭

Mander, 's isch Zeit! Die Reaktionen auf den Virus sind unverhältnismäßige Maßnahmen seitens der Politik. Bis heute sind es weltweit exakt 1 649 480 Tote die dem Covid-19 Virus zugeordnet werden.

Die Wahnsinnigen drehen vollkommen durch, es wird bald Zeit für einen zivilen Ungehorsam um unsere Rechte zu wahren

Die können mich mal am Abc... Ich werde mit Freunden feiern. Einmal so und dann wieder so. Und dann liest man wieder 'Besucher Ohne Maske und Abstand beim Wr. Eistraum'. Und diese sch..... Demo Trotteln 🤬

sind die Grenzen offen? falls ja, ist es kein lockdown.

Die Zahlen der Verstorbenen sind nachweislich falsch. Punkt. ORF... Und das ist 'lustig'. Am 24. dürfen Skibetriebe aufsperren u. am 26. wieder zusperren. Bis Ramadan lockdown u. danach auch wieder? Wir sollten uns wehren gegen diesen Unsinn. Das ist nicht mehr tragbar.

na ihr seid wirklich schon bekloppt ob Lockdown oder nicht die Regierung hält dran fest um an der Impfung zu profitieren! kapiert des irgendwer von den besserwisser das sich daran nichts ändert und die Leute noch immer nicht tod umfallen!

Keine Überraschung

Wie lange lässt sich die Bevölkerung diesen Unsinn noch gefallen?

Kann diese unfähige Regierung bitte endlich zurücktreten?

Uhhh, da werden die Massen noch mal extra die Geschäfte stürmen. Stümperhafter geht es kaum noch!

Also genau das gleiche wie sonst auch im Land. Die dauer Verarsche durch die Machthaber.

... Lockdown inkl. Maskenpflicht außerhalb der eigenen Wohnung ab 26.12 bis mindestens 07.01.22 inkl. nächtlichen Ausgangsbeschränkungen wäre angebracht.

Es ist unglaublich, nur hirn- u planlos rudi_anschober sebastiankurz

Hoffentlich dauert dieser Lockdown mindestens bis zum Ramadan 2021. Dahilftnurnochsarkasmus

Gscheit wär es .... die Zahlen sind einfach zu hoch und über Weihnachten ist schon viel zu (auch viele Firmen, unsere zB ist komplett zu)...besser als Mitte Jänner!

Lockdown ab 26.12. , der 3 harte Lockdown wird kommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.