Oberösterreich, Angelika Zwicklhuber, Kremsmünster, Mfg, Oberösterreich, Zwicklhuber

Oberösterreich, Angelika Zwicklhuber

Corona-Alarm gleich nach MFG-Landtags-Premiere

Corona-Alarm gleich nach MFG-Landtags-Premiere: Impfkritikerin und Klubdirektorin Angelika Zwicklhuber meldete sich krank.

28.10.2021 11:45:00

Corona-Alarm gleich nach MFG -Landtags-Premiere: Impfkritikerin und Klubdirektorin Angelika Zwicklhuber meldete sich krank.

Ein Rundmail der oberösterreich ischen Landtagsdirektion sorgt für Aufregung unter den am Samstag, 23. Oktober, neu angelobten Landtagsabgeordneten ...

Alle Termine diese Woche abgesagtDie „Krone“ erwischte die stark hustende Zwicklhuber am Mobiltelefon: „Mein Mann und ich fühlen uns kränklich. Deshalb bin ich auch daheim geblieben und habe alle Termine für diese Woche abgesagt. Vor zwei Jahren wäre ich wohl nur zwei bis drei Tage daheim geblieben. Jetzt kann es sein, dass ich mich dem Test beugen muss. Da ja jetzt der Test und nicht der Arzt entscheidet, wer krank ist!“

Schallenberg gibt Amt ab - Weg frei für Nehammer Ex-Kanzler Kurz: „Hatte Gefühl, gejagt zu werden“ Kanzlerfrage: Jetzt alle Zeichen auf Nehammer

Keine Symptome bei LandtagssitzungZwicklhuber, die angibt, am Samstag bei der Landtagssitzung keine Symptome gehabt zu haben, kandidierte auch als MFG-Spitzenkandidatin in ihrem Heimatort Kremsmünster. Mit 8,3 Prozent gelang auf Anhieb der Einzug in den Gemeinderat. Die konstituierende Sitzung am Donnerstag muss Zwicklhuber aber sausen lassen.

Impfgegner-Partei bald bundesweitDie junge Partei Menschen Freiheit Grundrechte (MFG), die gegen die Corona-Maßnahmen mobilmacht und in Oberösterreich in den Landtag eingezogen ist,bereitet sich auf weitere Urnengänge vor Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wer sagt das sie Corona haben? Das ist nur eine gegen Initiative. Es stimmt zu 100% nicht. So typisch Medien Gratuliere! Die geile Jobidee für die Rauchfangtaube und die anderen Nobelpreisträger. Wie kann man so wen wählen? Wie? Mangelnde Bildung oder einfach Leute sekkieren? Oberösterreich, Danke! Diese MFG und Kickl ......zum Kotzen!!! Diese Menschen sollten einmal ein 'Betreutes Wohnheim' besuchen, in dem ein Cluster vorherrscht.....

Im Land der Idioten. unnötige partei so abgefuckt und unnötig diese partei ist, der typ rechts im grauen anzug schaut echt heiß aus Thoughts & Prayers !

Großdemos gegen Corona-Maßnahmen am NationalfeiertagDie Veranstalter mehrerer Corona-Demos in Wien erwarten mindestens 8.000 Personen. Der ÖAMTC befürchtet Verzögerungen. Richtig so Bürgerinnen müssen auf die Straßen,! Für die Gesundheit unserer Kinder

Viele waren krank, ich auch, mein, Sohn, mein Mann, meine Töchter, Arbeitskollegen meines Sohnes, aber keiner Covid positiv. Es gibt noch sowas wie Saisonale Grippe💪 Wie kann man nur so blöd sein wie die Typen von dieser Partei? Wer wählt solche verantwortungslose Ungusteln? Ah, wenn es Corona ist dann ist das doch kein Problem 😌

… manches erledigt sich von selbst, Mit Freundlichen Grüßen… 😂😂😂😂👍 Giftstoffe in Euro-Scheinen gefunden Nachdem zunächst Nickel-Allergiker durch die Meldung vom hohen Nickel-Gehalt der Münzen aufgeschreckt wurden, sind nun alle betroffen: Die roten 10-Euro-Scheine sollen laut einer Studie hochgiftige zinnorganische Verbindungen enthalten.

Die Partei ist für Grundrechte der Menschen und keine 'Impfgegner Partei' Was für übles Framing WOS WIEGT,DES HOTS !!!!!! A JAUKAL HINT' EINI .......... 🤣🤣🤣🤣🤣 MFG - MeistFalscheGerüchte

Corona-Drama mit vielen Toten am NationalfeiertagDie Corona-Zahlen in Österreich steigen rasant, Entspannung ist nicht in Sicht. In den letzten 24 Stunden hat es wieder 3.369 Fälle gegeben. Diese Lügen der Mainstream Medien und kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung kennen wir schon!! Alles kein Problem, weil jene bewusst manipuliert werden :-)

Karma . Wie bei unzähligen anderen Parteien auch :-) Hahahahahaha! Wenn sie die Impfung hätte, könnte sie auch erkranken. In Kärnten sind 25% 2x Geimpfte auf der Intensiv (gewesen). Es wird jetzt nichts mehr gesagt, das Schweigekartell ist nicht mehr hinnehmbar. Darum glauben auch viele gar nix mehr, was die Politiker u. deren Medien uns sagen.

This is fucking fine 'Impfkritikerin' ist auch ein schöner Euphemismus für jemanden, der ohne jegliche Ahnung von Medizin und Wissenschaft irgendeinen Schwachsinn fabuliert. DAP, die darwin awards partei. Jeder der noch einigermassen klar bei Verstand ist weiss das ein PCR-Test aber sowas von nichts über eine Corona-Ansteckung aussagt.

Und?

St. Veit: Corona-Fall im Team, alle weiteren Theatervorstellungen abgesagtSt. Veiter Vitus-Theater sagt alle weiteren Vorstellungen des Stücks 'Café Satie' ab. Grund ist ein Corona-Fall innerhalb des Teams.

Wien Nussdorf: Corona-Cluster auf Donau-Kreuzfahrtschiff178 Passagiere sitzen auf deutschem Schiff in Nussdorf fest - 80 Fälle bestätigt.

Papst Franziskus erhielt dritte Corona-ImpfdosisPapst Franziskus erhielt dritte Corona-Impfdosis: Es sei eine „moralische Pflicht“, sich gegen Corona impfen zu lassen, hatte der Papst zuletzt öfters betont. Geimpfte sterben früher Viel Glück Amen 🙏🏻

61-Jähriger ohne Impfung starb im Spital an CoronaZehn Infizierte verloren in den letzten 24 Stunden ihr Leben – vier davon in NÖ. Ein 61-Jähriger war nicht gegen das Virus geimpft.  D.h. 9 von den Anderen waren geimpft oder wie? Ich frage mich nur wie lange die Regierung/EU noch den Totimpfstoff in Europa zurückhält. Überall auf der Welt bekommt man ihn. In Europa muss zuerst der mRNA Dreck fertig geimpft werden. Also von den 10 Toten waren 9 „voll immunisiert“. Wahnsinn, was der Impfschutz so bringt. Und hierzulande gibt es immer noch eine Mehrheit welche den Schwachsinn begrüsst… BAG_OFSP_UFSP und besonders die lustigen Alternativen der möchtegern Gutmenschen… 😂CovidGesetzNein