Codename Janet: Der Flug in ein Staatsgeheimnis

Codename Janet: Der Flug in ein Staatsgeheimnis

21.04.2021 07:48:00

Codename Janet: Der Flug in ein Staatsgeheimnis

Die Top Secret-Airline 'Janet' galt lange als Mysterium. Mittlerweile ist die Existenz bestätigt, Fragen gibt es trotzdem.

pocketIn der sagenumwobenen Area 51 in den USA sollen seit Jahrzehnten Experimente mit Aliens stattfinden und Ufos versteckt werden. Angeblich arbeiten Wissenschaftler täglich mit Alien-Technologie auf dem 100 Quadratmeter großen Gelände. Aber wie kommt das Personal dort überhaupt täglich hin? Die Antwort lautet Janet. Das ist die Fluglinie der US-Behörden, die das Personal in das Top-Secret-Gebiet fliegt.

Sebastian Kurz erhält „Freiheitspreis der Medien“ Kocher: Arbeitsmarkt bis 2023 wieder auf Vorkrisenniveau bringen Missachtung der Verfassung? Vorwürfe machen Blümel 'schon betroffen'

Aber warum finden diese Flüge unter strenger Geheimhaltung statt und warum gibt es dafür ein eigenes Terminal?Sind vielleicht keine Menschen sondern auch Aliens unter den Passagieren oder Teil der Crew? Verschwörungstheoretiker sind sich dessen sicher.

Die Fake Busters haben sich die geheimnisvolle Fluglinie genau angeschaut.  Weiterlesen: KURIER »

Janet muss ein Hubschrauber sein. Recht Klein die Anlage, nur 100m2. Warum die Aufregung 😬.

Coronavirus : Das Burgenland darf wieder 'shoppen'Den Polizisten gingen bei der Kontrolle Montagfrüh auch ein paar Auswärtige ins Netz, diese mussten unverrichteter Dinge wieder umkehren.

Mann zuckt bei Streit mit Freundin in Wien völlig ausEin 27-Jähriger schlug seiner Freundin am Dienstag in Wien-Favoriten mehrmals mit der Hand ins Gesicht. Die 23-Jährige rief die Polizei.

27-Jähriger sticht auf Mann ein - Opfer ging nach HauseZwei Tage nach der Tat gestand ein 27-Jähriger einen Messerangriff. Das Opfer ging jedoch nicht ins Spital, sondern nach Hause. Trottel.

Biontech expandiert: Neues Werk in SingapurDer Pharmahersteller Biontech aus Mainz expandiert weiter ins Ausland: Geplant ist noch in diesem Jahr ein weiteres Werk in Singapur, wie das ...