Chrissy Teigen wäre bei Fehlgeburt fast gestorben

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

In einem Statement berichtet das Model vom Spitalaufenthalt und ihrem Gefühlsleben, nachdem sie ihr Kind in der 20. Woche verloren hat.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Am 1. Oktober teilte Chrissy Teigen ihren 32 Millionen Followern die traurige Nachricht mit: Sie hatte ihr Baby in der 20. Schwangerschaftswoche verloren."Wir konnten die Blutungen nie stoppen und unserem Baby die Flüssigkeiten geben, die es brauchte, trotz mehrerer Bluttransfusionen", schrieb das US-Model."Es war einfach nicht genug." Sie seien schockiert, es sei ein"Schmerz, den wir nie zuvor spürten".

Dann verstummte Chrissy auf Instagram und Twitter, den Social-Media-Kanälen, die sie sonst mehrmals täglich füttert.Am Dienstagabend meldete sie sich schließlich nach einem Monat wieder mit einem langen Statement zu Wort und bedankt sich für den Support während der schwierigen Zeit."Unser Haus ist voller Blumen und Briefe.

Chrissy bat ihren Ehemann John Legend , alles, was kommen würde, fotografisch festzuhalten."Ich wusste, dass ich diesen Moment für immer festhalten wollte. Genau wie unsere Hochzeit. Und die Freudentränen bei den Geburten von Luna und Miles."Chrissy brachte Baby Jack Stunden später zur Welt."Meine Mutter, John und ich wiegten ihn nacheinander und nahmen Abschied. Meine Mutter wimmerte Thai-Gebete. Ich küsste seine Hände und Füsse.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fast 500 Neuinfektionen und fünf Corona-Tote in WienAm Dienstag wurden in Wien erneut knapp 500 Neuinfektionen vermeldet, fünf Menschen sind gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Krankheitsverlauf: Coronavirus kann Schlaganfall auslösenUmgekehrt seien schwere Infektionsverläufe bei Schlaganfallpatienten doppelt so häufig wie bei gefäßgesunden Menschen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schwacher September bei Nächtigungen - trotz Urlaubs daheimDas Plus bei Gästen aus Österreich konnte das dicke Minus bei Auslandsgästen bei weitem nicht wettmachen. In der bisherigen Sommersaison liegt die Zahl der...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Bob-Weltmeister mit nur 37 Jahren verstorbenTrauer in Deutschland! Der frühere Bob-Star Richard Adjei ist viel zu früh mit nur 37 Jahren gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Virus lässt nicht mit sich verhandeln': Drosten für neuen LockdownJetzt für einen kurzen Zeitraum auf die Bremse zu treten, wäre sinnvoll, sagt der deutsche Star-Virologe. was sagen Mediziner und Psychologen zu dem Gesichtsausdruck? Fahrt ab mit dem Hobbit! GCFleischmann Besser man hört sich den Podcast Komplet an - interessanter Vorschlag bezüglich Social Bubble etc. und wie man Kontakt tracing besser , effizienter gestalten könnte etc.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kanzler Kurz: 'Gesundheitsministerium prüft gerade kürzere Quarantäne'Eine Reduktion der Zehn-Tage-Quarantäne wäre 'wüschenswert', sagt der Kanzler. Man könne diesen Weg aber nur gehen, 'wenn es wissenschaftlich vertretbar ist'. Alles um ja keine größeren Anpassungen machen zu müssen. Feigling sebastiankurz Was hat sebastiankurz an Ihrer Ansage nicht verstanden Herr rudi_anschober oder war das Ihre Privatmeinung? Auf die Klagen freue ich mich. Offiziell ist die Sterblichkeit auf Grippe-Niveau gesunken. Damit sind alle Maßnahmen nicht mehr Verhältnisgemäß.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »