Cheyenne Ochsenknecht schockt Hass für ihr Baby

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Böse Anfeindungen: Cheyenne Ochsenknecht schockt Hass für ihr Baby

Eigentlich ist die Vorfreude auf ihr erstes Kind ja riesengroß. Und dennoch trübt etwas das Glück von Cheyenne Ochsenknecht, die seit Kurzem Wahl-Steirerin ist. Denn bereits ihrem ungeborenen Baby wird im Netz unglaublich viel Hass entgegengebracht. Jetzt verriet die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, wie sie mit diesen bösen Nachrichten umgeht.

Mich schockiert vor allem, dass sich der Hass dieser Menschen nicht nur gegen mich, sondern gegen ein ungeborenes Kind richtet., erklärte Ochsenknecht erst unlängst auf Instagram. „Ich kann es kaum erwarten, das Kind im Arm zu halten, es aufwachsen zu sehen und es vor allem mit dem Papa zusammen zu erleben“, schwärmte sie jetzt.

Doch sei es ihr Liebster gewesen, der sie dazu ermutigt habe, ein Buch über ihre Mobbing-Erfahrungen zu schreiben, so die Promi-Tochter weiter. „Ziel dieses Buches war, meine Geschichte zu verarbeiten. Die Arbeit damit hilft mir aber auch jetzt bei der Bewältigung der neuen Anfeindungen.“Vor allem ihre Schwangerschaft sei nun Thema für Hass. „Man warf mir sogar vor, die Baby-Nachricht zusammen mit der Veröffentlichung meines Buches geplant zu haben.

Rückblickend sei es dennoch die richtige Entscheidung gewesen, mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit zu gehen, ist sich Cheyenne Ochsenknecht sicher. „Natürlich ist das Baby zunächst meine Privatsache. Doch warum soll ich mein Glück auf Dauer verstecken?“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ihr Steirer-Baby bekommt einen ausgefallenen NamenDas deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht hat verraten, das ihr Baby, das in der Steiermark zur Welt kommen wird, einen außergewöhnlichen Namen ... Man ist die Hässlich Kevinismus ist also erblich? Wem interessiert so ein Mist?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ochsenknecht: Angst, dass Kind Steirisch sprichtDas deutsche Model Cheyenne Ochsenknecht hat Angst, dass ihr Kind einmal den steirischen Dialekt annimmt, und will nach dessen Geburt darauf achten, ... So dumm, wie die ist, muss sie im Bett ein echter Hammer sein. Allemal besser als Berliner Dialekt Ok, alles klar,Danke für die Info.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Üble Schwellungen: Boxerin mit Vorher-Nachher-BildDieses Bild ist nichts für schwache Nerven! Die deutsche Boxerin Cheyenne Hanson sorgt mit einem Vorher-Nachher-Foto im Netz für viel Aufsehen. Na und? Die Gleichstellung bedeutet nicht nur mehr Geld. Was soll die Empathie aka Gefühlsduselei? Die hat sich aufgehört. Mit ihr sind auch die guten Manieren untergegangen, auch Respekt und Höflichkeit, sowie alle anderen Tugenden. Scheixxe & fu... regieren die Welt. ...dann sollte sie stattdessen Golf spielen... Ist doch normal beim Kampf! Normal sind nur viele Menschen nicht mehr. Die Mimimigesellschaft, die realitätsferne Gesellschaft, die Schafsherden, die hysterischen Empörer. Neu ist jetzt ja, dass niemand mehr sterben soll, auch 100+ jährige nicht, wegen Corona.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Justizministerium: Zadić wurde Mutter eines Buben, Kogler vertritt sie für einige WochenJustizministerin alma_zadic (Grüne) wird für einige Wochen bei ihrem Baby bleiben, danach geht ihr Mann in Karenz Alma_Zadic ...armes Kind...
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nehammer: "Der Hass in Kickls Rede war Grund für die Eskalation"Innenminister Karl Nehammer schießt sich im KURIER-Interview auf seinen Vorgänger Herbert Kickl ein. 1.500 Polizisten haben mehr als 3.000 Anzeigen erstattet. Offenbar auch gegen Kickl. 👍👍 Nehammer fordert Kickls Rücktritt, Kickl fordert Nehammers Rücktritt - - beide haben damit recht. Ganz ehrlich, nach einem Anschlag der nicht verhindert werden hätte können sondern müssen, (unter Karlis Verantwortung) sollte niemand seriöses dem Karli eine Bühne bieten, wenn es darum geht, mit dem Finger auf andere zu zeigen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »