Cathy Lugner: Nackte Grüße aus der Wanne

Nackte Grüße aus der Wanne: Cathy Lugner als sexy Schaumschlägerin. Hinter dem Schnappschuss verbirgt sich auch eine Ansage an ihre Kritiker.

10.12.2020 15:00:00

Nackte Grüße aus der Wanne: Cathy Lugner als sexy Schaumschlägerin. Hinter dem Schnappschuss verbirgt sich auch eine Ansage an ihre Kritiker.

Cathy Lugner als sexy Schaumschlägerin: Lugners Ex-Gattin schickt ihren Fans splitterfasernackte Grüße aus der Wanne - und macht ihren Kritikern ...

(Bild: Tobias Hase / dpa / picturedesk.com)Cathy Lugner als sexy Schaumschlägerin: Lugners Ex-Gattin schickt ihren Fans splitterfasernackte Grüße aus der Wanne - und macht ihren Kritikern damit eine Ansage!Artikel teilen0DruckenCathy Lugner weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht, und zeigte sich jetzt splitterfasernackt in ihrer Badewanne. Dass ihre Anhänger nicht alles zu sehen bekommen, ist ausschließlich ein wenig Badeschaum geschuldet, der ihre Brüste verhüllt.

Bad Waltersdorf: Heiltherme trennte sich von Impfgegner-Ärztin Luchspaar in der Niederösterreich gesichtet - derStandard.at Immer mehr Fälle: Weitere steirische Bürgermeister schon geimpft

Cathy Lugner macht Kritikern eine freche AnsageFrech streckt die Lugner-Ex dem Betrachter die Zunge entgegen - und das aus gutem Grund. Denn in Wahrheit verbirgt sich hinter dem sexy Schnappschuss auch eine Ansage an ihre Kritiker. „Damit euer Blutdruck konstant hoch bleibt: hier nochmal was zum Aufregen!“, kommentierte sie das verführerische Foto und fügte sogleich auch noch die Hashtags „Fuck Haters“, „Lasse mich nicht verbiegen“, „Kehre vor deiner eigenen Tür“ und „Du hast Langeweile“ hinzu.

Dass sich die 31-Jährige mit ihrer freizügigen Art nicht nur Freunde macht, ist sie sich offensichtlich bewusst. Dennoch lässt sich das „Playboy“-Bunny nicht davon abhalten, immer wieder Intimes preiszugeben. Erst kürzlich plauderte sie offen über ihr Sexleben, verriet: „Ich stehe nicht auf One-Night-Stands, das geht immer in die Hose ...“ headtopics.com

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bei 'BLACKED RAW' suchen sie immer neue Darsteller/Schauspieler. Das wäre das richtige für sie. Nächster Halt 'Video Theresa Orlowski' wollt ihr verlängerung? nääää wollt ihr elfmeter? näääää was wollt ihr dann TITTEN TITTEN 😛 Nettes Dekolleté ... da geht noch mehr😛 Und in Paris lehnt an der Seine ein gelbes Rad...

Wenn jemand künstlicher aussieht wie ein Bot...Respekt!