Cara Delevingne hielt Homosexualität für Krankheit

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Cara Delevingne hielt Homosexualität für Krankheit: Sie habe früher gedacht, sie sei „psychisch krank“, weil sie sich zu Mädchen hingezogen fühlte.

Cara Delevingne, die sich mittlerweile als pansexuell geoutet hat, hatte einst große Probleme, sich selbst anzunehmen, wie sie nun selbst verriet. Sie habe früher sogar gedacht, sie sei „psychisch krank“, weil sie sich zu Mädchen hingezogen fühlte.„Es war eine lange Reise. Ich habe damit gekämpft, seit ich ein Kind war“, gestand Cara Delevingne nun in einem Podcast-Interview.

Schon immer hätten sie psychische Probleme begleitet, fuhr die Model-Schönheit fort. „Es kommt auch von Dingen wie Trauma und Sucht in meiner Familie. Es gibt so viele Gründe für das Warum - man kann nicht nur mit dem Finger auf mich zeigen und sagen ‚Ich bin krank.‘“ Mittlerweile habe sie aber gelernt, mit diesen Gefühlen umzugehen, so Delevingne weiter.

Auch ihre Depressionen habe die Britin erst beschämend gefunden. Inzwischen weiß die 28-Jährige aber: „Es ist okay, das durchzumachen, das macht jeder zu einem gewissen Punkt.“ Das wichtigste sei es, offen darüber reden zu können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Krankheit nicht, nur eine Fehlentwicklung der Evolution. Aber die bereinigt sich theoretisch von selbst. 2 Weibchen bekommen selten Junge. Naturgesetze kann man nicht beugen!

Warum wird soviel über Sex geredet, als gäbe es nicht haufenweise andere Minderheiten die ebenfalls dieselbe Aufmerksamkeit verdienten ? Arme, Kranke, Kinder, Alleinerziehende, Pflegende, Sprachminderheiten, usw. usw. oder haben die Sexler die besseren Seilschaften ?

Jo eh, die outings haben wohl metoo abgelöst. Was kommt als nâchstes? Iamasheep

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Öffentliches Gesundheitsportal Österreichs | GesundheitsportalUnabhängige, serviceorientierte Infos zu Gesundheit & Krankheit – erfahren Sie im Gesundheitsportal mehr zu Vorsorge, Ernährung, Bewegung & Laborwerten. gruenerPass Na klar...nur die leeren Köpfe der regierenden glühen...sonst nix. Den scheiss hol ich mir nie im Leben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wer fürchtet sich vorm Regenbogen? Ungarns Skandal-Gesetz gegen LGBTIQLeitartikel: Ungarns Gesetz gegen Homosexualität ist eine Schande, das UEFA-Verbot des Regenbogens ist feig. Denn Sport ist natürlich politisch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Warum die Toleranz unter dem Regenbogen wichtig istEs gibt einen Fortschritt in der Gesellschaft, Homosexualität anzuerkennen. Dies wieder zu gefährden, treibt eine unnötige Kluft zwischen Menschen. Toleranz ja - sich ständig in Szene setzen und auffallen - NO 😎 Warum wird soviel über Sex geredet, als gäbe es nicht haufenweise andere Minderheiten die ebenfalls dieselbe Aufmerksamkeit verdienten ? Arme, Kranke, Kinder, Alleinerziehende, Pflegende, Sprachminderheiten, usw. usw. oder haben die Sexler die besseren Seilschaften ?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Wienerinnen von drei unbekannten Burschen angegriffenBei einer Rauferei am Samstag zückte ein Unbekannter ein Messer und hielt es einer Wienerin an den Hals. Die U-Bahn-Securitys mussten einschreiten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Blaulicht auf Pkw gepackt: Burschen spielten PolizeiMit Blaulicht am Autodach hielt im Bezirk Rohrbach eine Gruppe von Teenies Mopedfahrer auf – weil ihnen langweilig war.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »