Sport, Wien, Eishockey, Vienna Capitals, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Sport, Wien

Caps wienerisch wie nie - was hat 'Arnie' damit zu tun?

Die spusu Vienna Capitals starten am Sonntag in Bratislava in die Saison. Im Kader stehen so viele Wiener wie nie. Eine Inspiration: Schwarzenegger.

24.09.2020 11:11:00

Die spusu Vienna Capitals starten am Sonntag in Bratislava in die Saison. Im Kader stehen so viele Wien er wie nie. Eine Inspiration: Schwarzenegger.

Die spusu Vienna Capitals starten am Sonntag in Bratislava in die Saison. Im Kader stehen so viele Wien er wie nie. Eine Inspiration: Schwarzenegger.

"Heute"die forcierte Eigenbau-Strategie. Coach Dave Cameron musste nur kurz überzeugt werden."Er ist es gewohnt, junge Spieler zu entwickeln. Aber er will auch gerne gewinnen", schmunzelt Kalla.Einer der"jungen, wilden Wiener" ist Goalie-Talent Sebastian Wraneschitz."Ein Mann für die Zukunft", wie Coach Cameron meint. Der 18-Jährige erklärt vor der ersten Profi-Saison:"Ich will Stammgoalie Bernhard Starkbaum Druck machen, so viel wie möglich spielen." Derzeit noch bei den Caps, aber irgendwann in Übersee."Die NHL ist das große Ziel. Bei den LA Kings zu spielen wäre ein Traum. Ich liebe Los Angeles und Kalifornien." Dort wohnt das große Vorbild von Wraneschitz."Arnold Schwarzenegger. Wie er es drüben geschafft hat, ist unglaublich."

In St. Moritz wird wieder gefeiert als gäbe es kein Coronavirus Deutscher Virologe Drosten: 'Im schlimmsten Fall 100.000 Infektionen' Israel: 224.000 Impfungen - an einem Tag Weiterlesen: heute.at »

EU-Kommission setzt auf rigorose AbschiebungenDie EU-Kommission hat am Mittwoch neue Vorschläge für eine effizientere Abschiebung von abgelehnten Asylwerbern präsentiert. Damit möchte man in ... BMeinl Gut oder schlecht? BMeinl Und kritisieren, aber Polen und Ungarn müssen wieder keine aufnehmen , unpackbar und unfähige EU 🙈 Realistisch Gesehen: Erstmal gute bezahlte Arbeit für die eigenen Leute und Volk. Erst dann können wir Asylbewerber aufnehmen, aber in sehr geringen Mengen. So hätte es sein sollen. Da jetzt die Wirtschaft und Politik langsam aber sicher der Arsch brennt, schreien die Vollidioten

Schon jetzt Rekord an WahlkartenRund 243.000 wurden bereits ausgestellt, wie die Stadt am Mittwoch mitteilte.

16.000 Gäste! Der größte Ball Europas ist abgesagtAm selben Tag wie der Wien er Opernball wurde auch der größte Ball Europas abgesagt: 16.000 Besucher strömen normalerweise am letzten Freitag im ... wieder eine gelegenheit weniger zum Saufen😂 MilanoStremitz1 Die komplette Wirtschaft wird vernichtet unter dem Vorwand Corona.

Neue Reisewarnungen für Vorarlberg und TirolNeue Reisewarnungen für Vorarlberg und Tirol: Belgien hat am Mittwoch über die beiden westlichsten Bundesländer Österreichs eine Reisewarnung verhängt. Nun setzt auch Deutschland Vorarlberg auf die Liste der Risikogebiete. Einfach von türkischen Gesellschaften fernhalten, dann ist es auch in Vorarlberg kein Problem. Völlig überzogen und unverhältnismäßig das gesamte Bundesland Vorarlberg als Risikogebiet einzustufen. Nur weil ein paar Städte im Rheinland wegen Partys einige Fälle haben, muss nicht die gesamte Region darunter leiden. Dann aber auch reagieren, wenn die Zahlen wieder sinken. Ganz Europa sind Reisewarnungen

Ex-Rapidler Beric geht mit peinlichem Elferstreit viralWie die Kinder! Ex-Rapidler Robert Beric und Chicago-Teamkollege Álvaro Medrán streiten vor dem Elfmeter um den Ball, gehen damit viral.

Coronavirus: Zahl der Virus-Toten in USA überstieg Marke von 200.000Damit sind die USA gemessen an den offiziellen Daten anderer Länder das weltweit am stärksten betroffene Land.