BVT-U-Ausschuss: Ex-ÖVP-Kabinettschef sagt aus - derStandard.at

21.5.2019
NoAds

Live am Dienstag - BVT-U-Ausschuss: Ex-ÖVP-Kabinettschef sagt aus:

Die zentrale Figur des angeblichen früheren "schwarzen Netzwerks" im Innenministeriums, Michael Kloibmüller, wird befragt

Mit der Ankündigung baldiger Neuwahlen sind nicht nur die Tage der türkisblauen Regierung, sondern auch jene des BVT-U-Ausschusses gezählt: Die Zeugenbefragungen müssen mit dem offiziellen Neuwahlbeschluss aufhören, so ist es in der Geschäftsordnung geregelt.

Weiterlesen: DER STANDARD

Generalsekretär: Kickl machte Goldgruber noch schnell zum Generaldirektor für öffentliche SicherheitDer bisherige Generalsekretär, eine der Schlüsselfiguren der BVT-Causa, soll auch über Kickls Amtszeit hinaus hoher Polizeibeamter bleiben. Das wird unser Bundespräsident vanderbellen hoffentlich doch nicht absegnen? BMeinl neos_eu SPOE_at Gruene_Austria NR_KLUB_JETZT volkspartei sebastiankurz

FPÖ-Bundesrat aus Vorarlberg tritt mit Mitstreitern aus der Partei aus - derStandard.atHoffentlich gründet er irgendwas rechts der FPÖ. NSÖAP oder so.

Kickl sagt der ÖVP den Kampf anZu Ibiza meinte der amtierende Innenminister: 'Das Bild ist desaströs. Aber es ist eines der zwei Beteiligten und keines der Partei.' Kein Bild der Partei? Echt jetzt? Der *Bundesparteiobmann* wollte die *Partei* durch Schmiergelder voranbringen. Kein Bild der Partei? Und Kickl glaubt dass er nach solchen Aussagen noch ernstgenommen wird? ibizagate kickl ...und 'Beide haben die Verantwortung dafür übernommen'? Nein, haben sie nicht. Das hätte man noch in 2017 machen können. Sie haben geschwiegen. Sind erwischt worden. Es blieb ihnen nichts anderes übrig jetzt. Sie haben sich der Verantwortung *entzogen*. Heuchler. Dilettantischer Ablenkungsversuch. Strache war FPÖ-Vorsitzender und Gudenus Klubobmann im Nationalrat. Und die demokratiefeindlichen Phantasien dieser Herren werden dies nicht nur gegenüber wildfremden Menschen geäußert haben, sondern auch intern. Da bin ich mir sicher.

Johann Gudenus tritt aus FPÖ aus - derStandard.at👍👍👍👍 gruenewien Hat sich Gudenus/Strache Busenfreund Felix Baumgartner eigentlich schon zu Wort gemeldet? Sonst reißt er auch immer sein Maul auf... der wird mim HC sei eigene Partei gründen yikes

Filzmaier zur EU-Wahl nach 'Ibiza': Angst der ÖVP vor 'Flankentreffern' - derStandard.at

Neos-Kandidatin Gamon: 'Was ÖVP und FPÖ machen, ist antipatriotisch' - derStandard.atÖsterreichliebe kommt sicher nicht zu Kurz.

Rechtspopulisten-Treffen: Fünf Sterne besorgt, Vilimsky sagt ab - derStandard.at

Thielemann über 'Frau ohne Schatten': 'Die Musik sagt alles aus'Zum 150-Jahr-Jubiläum der Wiener Staatsoper gibt es eine prominent besetzte Premiere. Der Dirigent über Handwerk und brüllende Sänger.

Sellners zahlreiche Spenden aus Deutschland und der E-Mail-Verkehr mit dem Christchurch-Terroristen - derStandard.at

Manchester City droht Ausschluss aus Champions League - derStandard.at

Aus für Victoria's-Secret-Übertragung: Das Ende einer Ära - derStandard.at

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

21 Mai 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Ibiza-Video: Dürfen die Medien das? - derStandard.at

Nächste nachrichten

ÖVP-Spitzenkandidat Othmar Karas beantwortet die Fragen der User - derStandard.at
Ibiza-Video: Dürfen die Medien das? - derStandard.at ÖVP-Spitzenkandidat Othmar Karas beantwortet die Fragen der User - derStandard.at