Bürgermeister als Vordrängler: Geimpfter Jakob Strauß entschuldigt sich: 'Es war ein Fehler'

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Die Impfung an mir durchführen zu lassen, war im Nachhinein betrachtet ein Fehler, den ich so sicher nicht mehr begehen würde', zeigt sich Bürgermeister Strauß einsichtig. sittersdorf

Die Länder haben diese Kompetenz massiv eingefordert ... Und auch im Land wären all diese Daten vorhanden gewesen, wenn man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte.

Aber die Länder haben diese Aufgabe halt eingefordert ohne darüber nachzudenken ob sie überhaupt in der Lage sind, sie auch zu stemmen. Auf jedem Gemeindeamt liegt seit 2 Wochen eine Liste aller impfwilligen ü80 Personen auf. Es wäre ein leichtes gewesen, diese Personen auf die Reserveliste zu schreiben anstatt die politiker ...

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es gehören alle Bürgermeister wo sich als solche Karakter Schweine geoutet haben abgesetzt! Fertig egal was sie jetzt sagen!

'Wurde geimpft, bin der Chef' war gestern seine Aussage. Heute die Einsicht, dass es ein Fehler war sich die Impfung zu ergaunern. Mit solchen Politikern kann Österreich, in dem Fall zuerst Kärnten, nur untergehen. Ein Vorzeigemodell eines Sozialisten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Impf-Vordrängler': Feldkircher Bürgermeister entschuldigt sich doch'Soll ich mich entschuldigen', hatte Bürgermeister Wolfgang Matt in der ZiB 2 noch gefragt. Zwei Tage später lenkte er nun doch ein. er kann sich seine entschuldigung sonstwo hinstecken. Der soll Zurücktreten! Das ist purerer Amtsmissbrauch. Wie oft noch? Der impfstoff wäre sonst vernichtet worden, weil niemand mehr schnell greifbar war!!!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bürgermeister von Sittersdorf: Jetzt spricht Jakob Strauß: 'Ja, ich wurde geimpft - ich bin der Chef im Haus'Dorfkaiser, die sich vordrängen, während betagte Personen auf die Impfung warten sorgen für Unverständnis in der Bevölkerung. Jakob Strauß (60), Bürgermeister von Sittersdorf, wollte sich bisher zu den Vorwürfen nicht äußern. Nun ließ er sich doch zu einer Art Telefoninterview hinreißen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ludwig will Schanigärten öffnen - unter einer BedingungWiens Bürgermeister Michael Ludwig setzt sich für eine baldige Öffnung der Gastronomie, Kultur und Freizeitsportanlagen ein.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Trafikant (51) wehrte sich mit Volldampf gegen RäuberEin Dampfreiniger war seine Rettung: Als ein Verkäufer mit einem Messer angegriffen wurde, setzte er sich erfolgreich mit dem Gerät zur Wehr.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »