Burgenland: Alko-Lenker mit Sohn (6) am Beifahrersitz erwischt

Bei ihm wurden 2,06 Promille gemessen. Polizei zog nach Schwerpunktaktion am Freitag auch Samstag weitere Alko-Lenker aus dem Verkehr.

23.09.2019 15:13:00

Bei ihm wurden 2,06 Promille gemessen. Polizei zog nach Schwerpunktaktion am Freitag auch Samstag weitere Alko-Lenker aus dem Verkehr.

Bei ihm wurden 2,06 Promille gemessen. Polizei zog nach Schwerpunktaktion am Freitag auch Samstag weitere Alko-Lenker aus dem Verkehr.

Schwerpunktaktionmeldete die Exekutive weitere Alkolenker aufBurgenlandsSechsjähriger saß in Auto von Alko-LenkerInwurde ein Fahrer angehalten, der mit seinem Pkw"Schlangenlinien" fuhr, so diePolizeiin einer Aussendung. Der Mann rammte beinahe eine Straßenbeleuchtung, ehe er angehalten wurde. Am Beifahrersitz befand sich sein 6-jähriger Sohn. Laut Alkomattest hatte der Mann 2,06 Promille"getankt", ihm wurde der Führerschein sofort an Ort und Stelle abgenommen und Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft

Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Harter Lockdown in Wien bis 2. Mai verlängert Anschober bleibt weiter im Krankenstand

GüssingEin weiteresFahrzeugwurde in Oberdorf angehalten, ein Alkomattest ergab 1,6 Promille Alkohol im Blut des Fahrers. Er wurde bei der Bezirkhauptmannschaft Oberwart angezeigt. Ebenso wie der 42-jährige Lenker eines E-Bikes in Oberwart, der mit einem Hund an der Leine im Stadtgebiet unterwegs war. Polizisten fiel auf, dass der Mann sein

Fahrradunsicher lenkte. Kurz vor der Anhaltung durch die Beamten kam er dann auch noch fast zu Sturz.Inwurde außerdem ein Pkw-Lenker ausNiederösterreichkontrolliert. Dabei bemerkten die Polizeibeamten intensiven Cannabisgeruch, der aus demFahrzeug headtopics.com

kam. Im Inneren des Fahrzeugs fanden die Beamten 4,7 Gramm Blüten, eine Beeinträchtigung durch Suchtgift konnte bei dem Lenker allerdings nicht festgestellt werden.Neben zahlreichen Akoholkontrollen wurden auch Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Der Rekordwert von 183 km/h statt der erlaubten 100 wurde bei einem deutschen Pkw-Lenker auf der B63 bei

Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

1,56 Promille: Lenker (23) prallte gegen Baum - Niederösterreich | heute.atEin 23-Jähriger prallte in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Gänserndorf gegen einen Baum. Intus hatte er 1,56 Promille. Was kann der Baum dafür?

Vier Tote statt einer 'eingeklemmten Person' - Burgenland | heute.atAuf der Burgenland-Schnellstraße (S31) kamen nach einem Unfall am Sonntagnachmittag vier Menschen ums Leben.

4 Tote bei Verkehrsunfall im Burgenland - Burgenland | heute.atAuf der Burgenland Schnellstraße (S31) ist es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei kamen insgesamt vier Personen ums Leben.

Mann in Pkw eingeklemmt, verbrennt in Wrack - Tirol | heute.atAuf der Inntalautobahn ist am Sonntagabend ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Pkw-Lenker verbrannte in seinem Fahrzeug.

Mann mit erigiertem Penis in Schwimmbad erwischt - Oberösterreich | heute.atRiesige Aufregung am Samstag in einem Hallenbad in Braunau: Während des Kindernachmittags schwamm ein Mann (61) nackt und mit erigiertem Penis durch das Becken.

Trump gesteht, Druck auf Ukraine ausgeübt zu habenUS-Präsident gab zu, dass Rivale Joe Biden und sein Sohn Thema bei Gespräch mit ukrainischem Präsidenten Selenskyj waren. Wahlkampf.