Kolumbien, Todesfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Kolumbien, Todesfall

Bungee-Sprung ohne Seil – 25-Jährige springt in den Tod

Beim Viadukt von Amagá in Kolumbien hat sich ein tragisches Unglück ereignet: Eine 25-Jährige machte einen Bungee-Jump – versehentlich ohne Seil.

24.07.2021 18:17:00

Beim Viadukt von Amagá in Kolumbien hat sich ein tragisches Unglück ereignet: Eine 25-Jährige machte einen Bungee-Jump – versehentlich ohne Seil.

Beim Viadukt von Amagá in Kolumbien hat sich ein tragisches Unglück ereignet: Eine 25-Jährige machte einen Bungee-Jump – versehentlich ohne Seil.

Das Unglück ereignete sich laut der kolumbianischen Zeitungvergangenen Sonntag. Die 25-Jährige und ihr Freund hatten einen Ausflug nach Amagá im Norden Kolumbiens unternommen. Das Amagá-Viadukt ist ein beliebter Bungee-Spot.Sie erlitt vermutlich bereits vor dem Aufprall einen Herzinfarkt

Kern in Zib2: 'Kurz hat ein System perfektioniert, das er von der SPÖ vorgefunden hat' Corona: Ab 1. November gilt 3G am Arbeitsplatz Edtstadler will nach ÖVP-Ermittlungen private Chats schützen

Als sich das Paar der Plattform näherte, um mit dem Gummiseil 50 Meter in die Tiefe zu springen, wurde der Freund der Frau zuerst von einem Mitarbeiter der lokalen Firma bereit gemacht. Als er schon an der Sicherheitsausrüstung befestigt war, erhielt er vom Guide das Signal, dass er nun springen könne.

Yecenia Morales verstand aber die Anweisung falsch und sprang selber kopfüber in die Tiefe.Ihr Freund eilte der Frau zu Hilfe und entdeckte sie im Tal unter dem Viadukt. Seine Wiederbelebungsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos. Die 25-Jährige starb laut headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Mit Rekordzeit ins Finale: Auböck kämpft um eine Olympia-MedailleDer 24-Jährige schaffte als Zweitbester über 400 Meter Kraul den Sprung ins Finale. Und das mit österreichischem Rekord.

Nach Mord an 17-jähriger Schwangerer: Verdächtiger in U-HaftDer 19-Jährige bestreitet jedoch weiterhin jeden Zusammenhang mit dem Tod der Jugendlichen.

Bikerin bei Crash in Wien-Favoriten schwer verletztIn Wien kam es am Freitag zu zwei schweren Unfällen. Eine 17-jährige Radlerin und eine 47-jährige Bikerin mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Wanderer stürzte bei Bergtour in Tirol in den TodEin 34-jähriger Wanderer ist am Freitag bei einer Bergtour im Tiroler Oberland abgestürzt und tödlich verunglückt. Angehörige hatten den ...

Teenie (17) zieht 15-Jährige ins Meer, vergewaltigt sieIn England hat ein Bursche vor einem gut besuchten Badestrand eine Jugendliche vergewaltigt. Der mutmaßliche Täter ist flüchtig. kuku27 In England a boy raped a young person in front of a well-frequented beach. The alleged perpetrator is on the run.

Mädchenmord in Graz: Streit um Schwangerschaft?Möglicherweise war ihre Schwangerschaft der Auslöser für den letztlich tödlichen Streit: Der 19-jährige tatverdächtige Kindsvater aber schweigt ... Und das ist ein Einheimischer? Seit wann schneiden Einheimische ihren Opfern die Kehle durch? Das ist nicht unsere Kultur! Könnte es sich bei dem mutmaßlichen Täter, um einen Angehörigen der friedlichsten Religion allah Zeiten handeln🤔