picturdesk.com/APA/Hans Klaus Techt Der Gesetzesentwurf zur Impfpflicht, die ab 1. Februar in Kraft tritt, hat noch am Montagabend mit breiter Mehrheit den Gesundheitsausschuss des Nationalrats passiert. Der Ausschuss hat damit den Startschuss für Impfpflicht gegen COVID-19 für alle Personen ab 18. Jahren gegeben.Bereits in zwei Tagen – am Donnerstag – soll das Impfpflicht-Gesetz dann im Plenum des Nationalrats beschlossen werden.
"Es kann nicht sein, dass immer nur auf die Kollegenschaft abgeladen wird. Die Stimmung ist allgemein in der Bevölkerung schon nicht gut und aufgrund der Aufgaben der zusätzlichen färbt das auch auf die Polizisten ab", stellt der Vizechef der Polizeigewerkschaft FSG-Vertreter Hermann Greylinger gegenüber Ö1 fest.Werner Herbert, Chef der freiheitlichen Polizeigewerkschaft"AUF", ist ebenfalls mit der Impfkontrolle unzufrieden.
Und weiter:"Ich spreche sogar davon, dass hier die Polizei für politische Zwecke durchaus zweckwidrig auch verwendet wird!" Beide verlangen nun, dass die Überwachung der Impfpflicht hauptsächlich von Beamten der Gesundheitsämter durchgeführt wird.
Kontrolliert den Datenschutz Folgt Recht vor blindem Gehorsam Lernt Eigenverantwortung Lehnt verfassungswidrige Befehle ab Zeigt Hirn 🧠 und Herz ♥️ gegen Lügen und Dummheit
verfassungswidriger Impfzwang heißt das! 🤡
Gut so, Polizei! Ihr habt echt wichtigere Sachen aufzuklären als den impfstatus von allen! 👍👍👍
Das war erwartbar. Die Polizei wollte schon immer nichts kontrollieren.
sie alle haben noch immer die chance es zu ändern . dienst quittieren zb …
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »