Buchungsboom für Sommer dank Corona-Impfungen?

Buchungsboom für Sommer dank Corona-Impfungen? Die Lufthansa ist optimistisch:

12.12.2020 13:15:00

Buchungsboom für Sommer dank Corona-Impfungen? Die Lufthansa ist optimistisch:

Die wegen der Pandemie gebeutelte AUA-Mutter Lufthansa sieht dank der bevorstehenden Zulassungen von Corona-Schutzimpfungen eine Belebung ihres ...

„Geringen Teil“ der Stabilisierungsmittel ausgegebenBereits kommendes Jahr solle der Abfluss liquider Mittel gestoppt sein, ab 2022 wolle die Airline wieder. Daher rechnet Spohr auch weiter damit, dass die deutsche Regierung ihre Beteiligung an der Fluglinie ab dem Jahr 2023 herunterfährt. „Ich sehe keinen Grund dafür, dass es anders kommen sollte.“

In St. Moritz wird wieder gefeiert als gäbe es kein Coronavirus Deutscher Virologe Drosten: 'Im schlimmsten Fall 100.000 Infektionen' Israel: 224.000 Impfungen - an einem Tag

Lufthansa-Chef Carsten Spohr(Bild: AFP)Er machte deutlich, dass die Lufthansa von den öffentlichen Stabilisierungsmitteln in Höhe von insgesamt neun Milliarden Euro bisher erst drei Milliarden abgerufen habe. „Und dank unseres strikten Kostenmanagements haben wir bisher nur einen geringen Teil davon tatsächlich ausgegeben.“

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Sowie ich kann bin ich auch weg, ich frage bereits wegen Boots. Liegeplätze an,. Es kotzt mich diese korrupte Deppen Regierung sowas von an. Die Blödesten der blöden Österreicher sitzen offensichtlich im Parlament! da werdet ihr noch blöd aus der wäsche gucken dann, freu mich schon auf eiren blöden Gesichter,ich erinnere euch dann drann

Die nächsten 10 Jahre werden wir ca. 30 Lockdowns haben bis alle durchgeimpft sind, also ungefähr 3 Lockdowns pro Jahr! Danach kommen die anderen Krankheiten dran wo um jeden Toten gerungen wird, koste es was wolle und ja selbst bis hin zurück in die Steinzeit, wenn es sein muss! Die sind Optimistisch weil die Steuergelder als Hilfen kassieren.

interessant, wenn die Impfungen in der Fläche vielleicht im 2.Quartal starten können glauben die Bucher sie sind da schon geimpft?